Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Nekrophil   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2016 16:06
Das ist einer meiner neueren RP Charaktere. Ich liebe Varieté Theater! Und weil Kiraal als Akrobat im Zirkus arbeitet, wollte ich diesmal eine schön kitschige Glam-Glam Atmosphere als Hintergrund. :)

Hier ein paar Fakten zum Chara, die ich auf Deviantart gepostet hatte:

-He's an acrobat who worked in a little freak circus.
-His dream is to travel and see a lot of different countries and people, while his own (albino)race normally live seperated from other cultures.
-Some people are scared of his race and call him demon brood.
-Kiraal is 18 years old, very open-minded, friendly and helpful.
-He is not only a good acrobat, but also a skilled pickpocket.
-He tried to help Malon and Tobben when they became threaten by street kids.
-He and Guss were temporarily allies and helped each other for more or less selfish reasons.
-Kiraal got a crush on Claster's stepdaughter Miri.
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2016-11-02T17:54:20+00:00 02.11.2016 18:54
Ich finde den Charakter toll. Dein Stil ist so schön.
Seine Haare finde ich besonders toll, wie sie hier bei dem Stunt gerade umherflattern. Man hat richitg das Gefühl, er fliegt durch die Luft. Auch mag ich seinen Blick. Ein super schönes Bild.
Antwort von:  Nekrophil
02.11.2016 22:33
Danke schön! Ich freu mich immer riesig über so liebe Kommis. An den Haaren hab ich mal wieder so lange gesessen, dauert immer ewig bis ich mit den einzelnen Strähnen zufrieden bin :D
Eigentlich sollte er hier über Kopf einen Handstand aufführen, aber habe mich dann doch entschieden das Bild zu drehen und ihn was mit dem Reifen machen zu lassen