Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SamLemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2016 09:53
Meine zwei Clowns <3 im Grunde sieht zwar nur der Seme punky aus aber was solls xD ich mag die beiden.
Vor allem rote Iro's haben es mir momentan angetan xD
Themen:
Shōnen-Ai, Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Clown

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-01T20:27:01+00:00 01.03.2017 21:27
Guten Abend!

Das sind aber zwei coole Clowns. Ich mag die Idee, die hinter deinem Bild steckt :)
Und passend ist es auch! Schließlich war jetzt Karneval ;)
Du hast die beiden Männer schön zusammen gezeichnet. Irgendwie merkt man eine Zusammenhalt zwischen den beiden.
Fangen wir mit dem linken jungen Mann an:
Er hat ein recht feminines Gesicht. Sein Gesicht ist schmal und schön.
Du hast ihm eine kleine Nase gezeichnet und einen schmalen Mund.
Die kleine Nase passt gut zu seinem femininen Gesicht. Die Nase hat eine gute Form.
Du hast ihm volle Lippen gezeichnet, was sehr gut aussieht.
Bei den Lippen hast du mit einer dunkleren Hautfarbe gearbeitet, was eine gute Idee ist.
Dadurch wirken die Lippen "natürlicher".
Sein Auge gefällt mir sehr. Du hast das Auge halb geschlossen gezeichnet.
Dadurch bekommt seine gesamte Mimik einen anderen Eindruck auf den Betrachter- positiv gemeint.
Das Auge hat eine schöne Form und ist sehr detailliert gezeichnet.
Ich mag das Zusammenspiel der Farben in dem Auge. Es wirkt sehr harmonisch.
Die Haare hast du cool hinbekommen. Ich mag seine Frisur.
Sein dicker und langer (Haar)Pony verdeckt das andere Auge.
Der (Haar)Pony ist durch die einzeln gezeichneten Strähnen sehr detailliert gezeichnet.
Ich kann mir vorstellen, dass es sehr mühsam war, den (Haar)Pony zu zeichnen.
Die restlichen Haare sind unter dem schwarzen Hut versteckt.
Der Hut hat eine gute Form und eine gute Größe. Ich finde es gut, dass du ihm keinen zu großen Hut gezeichnet hast.
Dadurch hätte der Hut zu dominant gewirkt.
Die Proportionen zwischen Kopf, Schulter, Arme, Körper und Beine stimmen gut überein.
Du hast ihm leichte Muskeln gezeichnet. Die Muskeln hast du schön in den Körper eingezeichnet.
Außerdem hat er eine schöne schmale Figur (trotz Muskeln).
Die Arme haben eine gute Form. Sie passen Proportional zu dem Körper.
Die Hand hast du sehr gut gezeichnet. Dabei hast du darauf geachtet, die Finger unterschiedlich lang zu zeichnen.
Was mir besonders gefällt, sind die liebevoll gezeichneten Details: das Make-Up, der Hut, die Schleife um den Hals, die Armbänder, der Handschuh und die sexy Anziehsachen.
So jetzt ist der junge Mann mit den roten Haaren dran:
Er hat ein männlicheres Gesicht. Er wirkt im Gesicht und am ganzen Körper sehr männlich.
Das liegt einmal daran, weil er ein breiteres Gesicht hat und härtere Gesichtskonturen.
Seine Nase ist recht lang und groß, was gut zu seinem Gesicht passt.
Er hat einen breiten leicht geöffneten Mund. Ich habe das Gefühl, dass er leicht grinst?
Wieder hast du mit einer dunkleren Hautfarbe die Lippen eingezeichnet. Das ist dir sehr gut gelungen- es sieht natürlich aus.
Sein schmales Auge hat eine schöne Form. Ich finde es gut, dass du den beiden unterschiedliche Augenformen gezeichnet hast.
Das Auge ist schön detailliert gezeichnet. Wieder hast du gut mit den Farben hantiert. Es ist dir ein gutes Zusammenspiel zwischen den Farben gelungen.
Außerdem hat der junge Mann coole Haare. Die Frisur ist dir echt gut gelungen!
Ich kann mir vorstellen, dass es sehr mühsam war, die Frisur zu zeichnen.
Durch die einzeln gezeichneten Haarsträhnen wirken die Haare sehr detailliert gezeichnet.
Die Proportionen zwischen Kopf, Schulter, Arme, Körper und Beine stimmen gut überein.
Du hast ihm breite männliche Schultern gezeichnet. Was gut zu seinem muskelösen Körper passt.
Ich finde, dass du dem jungen Mann mehr Muskeln gezeichnet hast.
Wieder hast du die Muskeln sehr gut eingezeichnet. Die Muskeln sind schön detailliert und fein gezeichnet.
Wieder hast du viele liebevolle Details eingezeichnet: die Ohrringe, das Make-Up, das Piercing, das Halsband und seine sexy Anziehsachen.
Die Farben auf dem gesamten Bild sind gut ausgewählt. Die Farben passen zusammen und harmonieren auch.
Das einzige was mir etwas fehlt, sind die Schattierungen.
Du hast leichte Schattierungen schon an manchen Stellen gesetzt.
Sei einfach das nächste Mal mutiger und setze die Schattierungen an allen Stellen, wo sie hingehören.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von: Kiosuke
2016-06-16T10:10:53+00:00 16.06.2016 12:10
Die sehen beide ultra geil aus!! XD *_*
Gefällt mir irgendwie sehr deren Style und Ausdruck.
Richtig cool in Szene gebracht. 8D
Antwort von:  SamLemon
16.06.2016 21:57
Uiii ich danke dir >3<