Zum Inhalt der Seite


Fanart

Py   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2013 08:15
Oh Gott, dieser SCAN D:

Fürchterlich ist das ugu

Aber jetzt zum eigentlichen Thema: mein Beitrag zur Zirkus STA des INSIDER ART Zirkels :)

Die Karten sind so wunderschön gegensätzlich und ich glaube, ich konnte mit reinbringen, was für mich Zirkus ist.
Ich finde Zirkus gruselig. Deswegen auch das Dunkle und die Irren Blicke und so, aber irgendwie ist für mich Zirkus auch quietschbunt und Tiere und wowies!!
Und ich liebe Hündchen! (Mir fiel beim Zeichnen das eine Kapitel aus Heidi, als dem Buch, ein, als sie unten im Dorf einem Zirkus ausgeholfen hat. Die Assistentin der Hundedame war krank und Heidi durfte einspringen!!)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenfuerst
2013-09-07T19:55:14+00:00 07.09.2013 21:55
also das gruselige (ja finde ich auch) und das quitschbunte hast du super umgesetzt!
ich find den scan super (frag mich gerade wie knallbunt die im orginal ausehen *,*)
Von:  Isogi
2013-09-05T09:12:16+00:00 05.09.2013 11:12
Ich schließe mich mal an, die rechte Karte ist wundervoll. *^* Die Farben, das Motiv, wirklich super passend zum Zirkusthema. x3
Aber die Linke finde ich nicht weniger schön! <3
Da gefällt mir die Colo sogar noch besser drauf, diese schönen weichen Übergänge in Verbindung mit den harten Glanzeffekten auf dem Vorhang finde ich super. x3
Von deiner Colo schneid ich mir mal 'ne Scheibe ab, ja? :'D
Von:  Mandarine
2013-09-03T19:19:50+00:00 03.09.2013 21:19
ui sehr schick und knallige farben rechts!
Von:  Honeyeater
2013-09-03T09:11:03+00:00 03.09.2013 11:11
Die rechte Karte ist auch mein Favorit! <3
Durch das fröhliche Pink und die minimalistischen Gesichter ein echter Hingucker =,D
Sie wirkt durch den Gesichtsausdruck von dem Mädchen so schön frech und von sich überzeugt!
Sehr schön geworden =D
Antwort von: abgemeldet
04.09.2013 13:28
ich war mir zuerst GAR nicht sicher, ob ich die Karte mit in die Aktion bringen sollte, weil animexx ja mehr auf detaillierte sachen steht, aber jetzt bin ich echt froh, dass ich's gemacht hab!
Von:  Lotosdragon
2013-09-01T11:43:28+00:00 01.09.2013 13:43
OMG die rechte Karte ist ja der HAMMER!!! Die ist echt geil 8D Die Farben und der süße Hund. Woar *haben mag* >< Aber sicher hab ich kein Glück ;A;
Antwort von: abgemeldet
04.09.2013 13:27
vielleicht hast du ja glück?

hm, lass dich überraschen! ;)

fufufu freut mich, dass die karte ankommt!
Von:  Kyo_Cosplay
2013-08-31T15:39:03+00:00 31.08.2013 17:39
wie bekommst du es nur so hin das deine farben so toll leuchten? *v*
ich finde beide karten richtig süß >.<
da kann man sich ja garnicht entscheiden *-*
aber hier ist eindeutig die karte rechts mein favo :3
richtig putzig wie der kleine da durch den ring springt ^-^
Antwort von: abgemeldet
04.09.2013 13:26
ich patsch einfach farben drauf?? kp ich hab nicht so viele grautöne deswegen knall ich eben ;)

tbh die rechte karte mag ich auch lieber - ich zeichne in letzter Zeit nicht mehr so detailliert und da macht so knalliges zeug einfach spaß :D

vielen vielen dank!!
Von: abgemeldet
2013-08-31T14:23:11+00:00 31.08.2013 16:23
OMG die rechts ist so der Hammer! QAQ
Antwort von: abgemeldet
04.09.2013 13:25
JO JESS

schon ewig nicht mehr geschrieben, kann das sein??

aber danke und so hihi