Zum Inhalt der Seite


Fanart

Melantha   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2013 08:04
Noch die eine Karte für die Zirkus & Lolita STA :D
Eine gelenkige Artistin, ich wollte eig was anderes machen, aber irgendwie hat es mir nicht gefallen, deswegen hab ich fix was anderes gezeichnet. Das Ende vom Bein sieht etwas seltsam aus, sollte aber den Fuß darstellen (siehe Referenz). Die Karte glitzert auch schön ^^

dAg+fbMad-Ann.de
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CamelliaShia
2013-09-20T21:45:46+00:00 20.09.2013 23:45
Also Glitzer kommt auf Kakao-Karten ja immer gut, und bei dem Thema schreit ja förmlich danach, benutzt zu werden:D
Ich finds auf jeden Fall gut, dass du dich auch an einer eher komplizierten Pose versucht hast, was ja auch oft garnich so einfach ist:3 Aber du hast insgesamt die Aufführung von der Tänzerin gut festgehalten~ Ich finde nur, der Hintergrund hätte noch ein wenig dunkler sein können, damit auch diese Zelt-Atmosphäre besser rauskommt, aber so im Gesamtbild stört es eigentlich nicht:)
Ist insgesamt eine tolle Karte geworden:3
Von:  by_my_side
2013-09-10T17:19:03+00:00 10.09.2013 19:19
Bei der Kleinansicht schien mir irgendetwas mit dem Körper nicht zu stimmen, aber ich hab mich geirrt x'D Also sowohl der Körper, als auch die Pose sind gut. Ihr Gesicht auch. Die Weissen Spritzer hast du mit Gouache und Pinsel gemacht, oder?
Ich hätte da allerdings noch zwei Verbesserungsvorschläge: Bringe etwas Spannung in die Szene, indem du Schatten einsetzt! Gerade im Zirkus gibt es ja Scheinwerfer, die nur die Artisten beleuchten, währenddem alles andere im Dunkeln zu liegen schient. Und natürlich auch den Objekt-, Material- und Schlagschatten nicht vergessen ;D. Zweitens könntest du mit wenigen Bewegungslinien die Rotation der Ringe darstellen. Mach doch nochmal so eine Karte, ich bin sicher, das bekommst du besser hin ;)