Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Ist zwar dunkel, wie immer bei meiner cam, aber man kann wenigstens das Glitzern ein bisschen sehen.
Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2013 10:11
Hier nun endlich die beiden Karten für die Zirkus STA. Ich kann's eigentlich überhaupt nicht leiden so spät dran zu sein, aber diesmal kam echt einiges dazwischen. Naja, besser spät als nie, wie man so "schön" sagt, was? D:

Ich schäme mich für die Karten. Wirklich.
Wer an Zirkus denkt hat entweder sofort einen Clown oder waghalsige Akrobaten im Sinn und ich habe weder noch hinbekommen, weil mein Kreatief und diverse andere kleine Unfälle meinten sie müssten mir dazwischenfunken. *sob*

Also gibt's einen Jongleur und einen Magier, von dem ich nichtmal weiß, ob der zugelassen werden kann, weil ich erst einmal einen im Zirkus gesehen hab...

Aber auch wenn es keine umwerfenden Motive und Titel sind (welche ich dreisterweise von meiner Lieblingsband geklaut hab höhö) mag ich die Karten irgendwie und ich hoffe wenigstens irgendwer anderes der Teilnehmer mag sie auch. ^^°

Übrigens, das was auf der Maskenmagierkarte aussieht wie Dreck ist goldenes Blattmetal - war 'ne Superidee das zu scannen, hnng! >_> Im Foto sieht man den Funkelkram nochmal besser.

Danke für's Anschauen
Verwendete Referenz:
Für beide Karten jeweils diverse, z.B. für die Flammen und die Tauben

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Zirkus und Karneval

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Jongleur

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenfuerst
2013-09-07T19:53:34+00:00 07.09.2013 21:53
wow! die beiden sind ja irrsinnig toll!
bei dem kleinen wuerde ich glatt mit"spielen"
und beim herrn magier haette ich zwar wegen dem blick bisschen angst... aber hey! badboys alert XD
Von: abgemeldet
2013-09-04T11:34:18+00:00 04.09.2013 13:34
Super, wie du mit Buntstift umgehen kannst! Das können echt nicht viele! Viele können damit nur sanft colorieren, aber du kommst damit auch richtig gut ins dunkle, gefällt mir :D

mister-jongleur-bubi gefällt mir aber ein kleines bisschen besser, wegen dem schön colorierten Feuer! (er hat keine schutzkleidung an, wie leichtsinnig!)

Sehr, sehr schöne karten!
Von: abgemeldet
2013-09-02T12:01:50+00:00 02.09.2013 14:01
Zwei Wundervolle Karten, sie harmonieren ganz toll miteinander. :)
Viel Glück bei deinem Kreatief u_u ♥
Von:  Lotosdragon
2013-09-01T11:42:01+00:00 01.09.2013 13:42
Sind echt schöne Karten geworden x3 Am besten gefällt mir der Jongleur!
Seine Haare und Augen sind so... harr <D
Von:  Kyo_Cosplay
2013-08-31T15:34:02+00:00 31.08.2013 17:34
oh wow O____O
hier sind beide karten der absolute hammer >.<
ich finde beide karten zeigen sehr gut aktion *-*
aber mein persönlicher favo ist die karte rechts^^
ich liebe magier und diese karte wirkt so geheimnisvoll auf mich *//*
auf sowas steh ich total XD
aber auch die colo ist bei beiden karten echt der knüller >.<
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-08-31T12:51:04+00:00 31.08.2013 14:51
Zwei sehr schöne und außergewöhnliche Karten :D ich finde sie super gelungen und mir gefällt dass es beim thema zirkus auch mal andre sachen dargestellt werden :D

besonders the masquerade gefällt mir der blick *_*

chiriomiep
Von:  Federfrei
2013-08-31T12:30:44+00:00 31.08.2013 14:30
Ich mag sie^^
Alle beide, wobei ich sagen muss die zweite mehr x3 Ich finde diese Stimmung die du da eingefangen hast einfach total toll, so geheimnisvoll und ruhig... So wie ich mir einen richtig eindrucksvollen Magier eben vorstelle^^
Außerdem habe ich eine ziemliche Vorliebe für diese venezianischen Masken >.<
Von:  Edphonse15
2013-08-31T10:55:40+00:00 31.08.2013 12:55
Eindrucksvoll. Alle Beide.
Sowohl beim Setting als auch bei der Colo und dem Charadesign :>
Von:  mh
2013-08-31T10:44:17+00:00 31.08.2013 12:44
Ich finde den Jongleur sehr gut.
Von:  Alekto
2013-08-30T20:37:01+00:00 30.08.2013 22:37
Richtig Awesome*_* sehr sehr geil, alle beide