Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyo_Cosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 20:50
So das hier ist mein Beitrag für die Zirkus STA^^

ich wollte unbedingt etwas gruseliges machen XD
und was ist für mich am unheimlichsten?
richtig Clowns und Puppen >.<
daher sind dann diese zwei Motive entstanden^^
eine etwas düstere und die andere etwas bunter und heller XD

ich hoffe die karten gefallen wem?^^
LG Kyo~

PS: besucht mich doch bitte auf meiner künstlerseite^^
https://www.facebook.com/BloodyKyo?ref=hl
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Clown

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isogi
2013-09-05T09:03:10+00:00 05.09.2013 11:03
Wow, die sind echt creepy :'D
Die Motive gefallen mir wirklich gut, auch wenn mir beide eine Gänsehaut verpassen xD

Ich mag deine Colo auf der Clownkarte besonders. Die Farbwahl ist klasse und der Effekt im Hintergrund gefällt mir sehr! (Darf ich mal blöd fragen, wie du den gemacht hast? :D) Auch das Design des Clowns finde ich super, schön bunt, aber nicht zu stark. :3

Die Puppenkarte ist auch schön, trotz des gruseligen Motivs. xD
Ich mag wie du den Stoff des Kleid gemacht hast. Der transparente Effekt wirkt richtig gut! *^*
Und das freundliche Grinsen des Puppenspielers (?) wirkt doch recht einladend, wer würde da nicht zu einer kleine Aufführung bleiben? :'DD
Wirklich tolle Karten x3
Von: abgemeldet
2013-09-04T11:36:09+00:00 04.09.2013 13:36
AAAAA ich liebe gruselzirkus!

düster und ein bisschen abgefuckt, so mag ich das :D

die puppe gefällt mir aber persönlich besser, vielleicht weil ich clowns noch schlimmer finde als puppen? (und puppen sind schon verdammt gruselig)
Von:  Honeyeater
2013-09-03T09:13:20+00:00 03.09.2013 11:13
Wir und unsere Gruselclowns, wa? XD~
Ich hasse Clowns... du hast deinen so richtig gruselig getroffen!
Im übrigen sind alle Clowns für mich gruselig xD"
Wäre meiner Gelb, könnte es ein Krusty sein Ahahaha~
Du hast den Zirkus eher von seiner realistischen und etwas gruseligen Seite dargestellt. Das gefällt mir =)
Von:  angel_of_sand
2013-07-30T09:56:49+00:00 30.07.2013 11:56
ich hasse Clowns D:
die sind wirklich creepy... (Und nie wirklich lustig)

aber die Karten sind super!
ich liebe die Coloration :D
Von:  Ethoxydiglycol
2013-07-30T09:55:54+00:00 30.07.2013 11:55
Die sind echt scary +.+ besonders der Clown. Aber hat was xD
Von:  Ellerfru
2013-07-30T05:12:16+00:00 30.07.2013 07:12
Super gemacht, tolle Farbeffekte