Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleMadUndertaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2013 00:32
Sooooo das erste Bild was ich hier mal zeige ^^ Na ja ursprünglich wollte ich ja einen "Hot Boy" zeichnen aber irgendwie musste ich dann plötzlich an das Vocaloid-Lied Circus Monster denken XD
Joa und dabei kam dann letztendlich das hier raus ^-^
Habe dann auch einfach das Lied die ganze Zeit im Hintergrund laufen lassen ;D Hauptsächlich die französische Version, die ist richtig schöööööön *^*
Soooo nom nom nom ich glaube damit ist so ziemlich alles gesagt *lach* Hoffe es gefällt ;)
Sayonara und LG ;3
Verwendete Referenz:
Joa Hörner und das die Haare ins Gesicht fallen so wie bei anderen Circus Monster Bildern ;) Augenbinde und Fesseln kennt man vill von Kaito aus dem Lied Dark Woods Circus ^^

Themen:
männlicher Charakter, Zirkus und Karneval

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jojox3
2013-07-10T16:50:46+00:00 10.07.2013 18:50
Woaaah! Das sieht richtig Hamma aus *schwärm*
Lad bitte mehr von deinen Bildchen hoch *anfleh* ^//////^
Antwort von:  LittleMadUndertaker
10.07.2013 18:55
Schön das es dir gefällt ^_______^
Jup das hatte ich vor XD
Von:  psychokannickel
2013-07-10T15:54:01+00:00 10.07.2013 17:54
schick sieht der gute giselbert aus XD
ich mag die schattierungen, die du im bild hast und auch die struktur der haare ist dir gut gelungen, nur die giselberts hörner sehen ein wenig wie aladinschuhe aus...O.o
aber in allem ist es ein echt gutes bild :DDD *knuff*
Antwort von:  LittleMadUndertaker
10.07.2013 17:58
Verdammt wie kommst du auf Giselbert o.O WTF XD
Na wenn schon keine Colo dann wenigstens Schatten ;)
Ich wollte einfach keine normalen Hörner machen, zu langweilig :P
Danke dir *back knuff*
Antwort von:  psychokannickel
10.07.2013 18:11
ayo, der giselbert, ist doch ein schicker name für ein circusmonster, findest du nicht? hat doch was schön altes an sich XDDD
SCHATTEN!
ay, die hörner sehen ja auch gut aus, aber wenn ich sie mir noch mal so anschau, erinnern die mich jetzt an zuckerstangen....menno jetzt hab ich hunger TT^TT