Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

suika_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2013 22:30
Sonya aus dem Buch Knochenfrost von Uldred Ordal!
(https://www.facebook.com/UldredOrdal?fref=ts)

Das Kleid hab ich entworfen, wollte so nen Mix aus Zirkus, Punk und Vintage erreichen, hoffe das kommt rüber (; v ; )
Wegen dem "Knochen" im Buchtitel auch der Totenschädel, ist mein erster Versuch also bitte nicht zu sehr kritisieren x3

Im dem Bilderrahmen ist Zenobia, ebenfalls aus Knochenfrost.

Mein Stil hat sich schon wieder verändert! Aber so gefällt er mir ganz gut ♥
Und meine Matura (bzw. Abitur) hab ich in einem halben Monat auch geschafft, deswegen bin ich momentan etwas gestresst und kann vielleicht nicht sofort auf Kommentare antworten, werds aber sicher tun, wenn auch mit Verspätung (> v < )


Suika スイカ

www.little-suika.deviantart.com
www.facebook.com/little.suika
Themen:
Punk, Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Street Punk

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beba
2013-05-17T23:13:11+00:00 18.05.2013 01:13
Wunderschööön O_o Ich find das Outfit total gelungen und die Colo ist auch genial.. Richtig klasse.
Antwort von: abgemeldet
18.05.2013 18:59
Dankeee (; 7 ; ) Ich fühle mich geehrt~ ♥♥
Von: abgemeldet
2013-05-17T21:12:46+00:00 17.05.2013 23:12
Auch hier, ich finds super süss >.< *in Favo's steck*
Antwort von: abgemeldet
18.05.2013 00:22
//schnief
Danke das is so lieb von dir (Q u Q ) ♥