Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2012 09:29
endlich geschafft ö_ö Großes Sorry an nochmal Jelial, das ich es erst jetzt fertig bekommen habe!

Nja.... ich spar mir heut mal meine Kommentare :x
Ich bin jetzt einfach mal gespannt wie ihr es findet.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1983670/

Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
mehr als 8 Std.

Colo Prog:
Open Canvas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takayama
2012-04-18T16:21:58+00:00 18.04.2012 18:21
Soooo, ein Kommi willste? Na denn... *räusper* insgesamt wirkt die Solo ordentlich und sauber, nur insgesamt ein bissel zu kühl (von den Farben her). Außerdem wundert mich, wie die Laterne den Rock vor der Mauer beleuchten kann, wenn sie doch dahinter steht; aber gut, eine Laterne kommt selten allein und man kann davon ausgehen, dass da noch mehr von den Dingern rumstehen. Außerdem ist der Kontrast zwischen Schatten und Licht auf dem Stoff vom Rock ein bissel extrem, das sieht fast aus wie ne Hose.
Den Sternenhimmel find ich toll und der Lichtfall an der Laterne ist super gelungen. Wie gesagt, die Farben sind insgesamt zu kühl und du hättest noch so was wie einen farblichen Blickfang einbauen können, zum Bleistift die Maske in einem kräftigen Lila.
Von:  Jelial
2012-04-17T18:49:41+00:00 17.04.2012 20:49
wie schön, es ist fertig :D
also mir gefällt es total gut^^ Ich mag das Licht der Laterne und den Himmel am meisten
:3
Und mach dir keine Sorgen, dass es länger gedauert hat, das macht nichts (Ich bin ja auch erst auf dem letzten Drücker fertig geworden)