Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbendieb   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2012 17:05

Hallöchen :]

Das ist eine ''Kampfszene'' (Wenn man das so nennen kann)
aus meiner Serie ''Death Wishes''

Im Vordergrund sind Manon Rozier (Braun) und Cherie Rozier (Blond)
Im Hintergrund ist ein Nachtwanderer. (Der nicht so besonders toll aussieht, weil ich mir nicht sonderlich Mühe gegeben habe hihi)

Jaa mh - ach ja, Manon ist kein Bärenmädchen, sie hat Zahnräder auf dem Kopf. x] Hihi.


- Chiara
Themen:
Eigene Serie, Magical Girl / Boy, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2012-04-16T18:31:11+00:00 16.04.2012 20:31
Hihi=3
Ein sehr süßer Charadesign, ich mag Pose wie auch Colo gleichermaßen gern!
Von:  draggy1
2012-04-16T18:06:44+00:00 16.04.2012 20:06
ui bis jetzt noch nicht viele bewertungen bekommen aber ich find das bild toll =) mir gefällt der zeichenstyl ebenfalls und joar hoffentlich trifft mich der pfeil net xD weiter soo ! =D
Von: abgemeldet
2012-04-16T17:22:43+00:00 16.04.2012 19:22
Ein sehr schönes Bild und dein Zeichenstil ist so knuffig ^///^
Besonders gut gefallen mir die Flügel, die den Bogen darstellen - das ist eine super Idee und deren Colo ist auch klasse *.*
Lustig finde ich die Idee mit den Zahnrädern - hat das eine bestimmt Bedeutung???

★Nemuri