Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2012 20:46
Hier ist meine allererste Kakao-Karte für Kiryu . Meiner Meinung nach ist sie mir komplett missglückt und ich werde an meiner Buntstifte feat. Copic - Technik hart arbeiten müssen.!
Du bekommst auf jeden Fall demnächst eine bessere Karte von mir, dann kannst du diese hier auf deine "schlimme Seite" packen! ._.

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Zufriedenheit:
möööh TT°TT null.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2012-03-25T08:20:52+00:00 25.03.2012 10:20
Ich finde sie toll geworden!
Du hast dir richtig viel Mühe!
Mit jedem Bild wird man besser und ich freue mich jetzt schon auf weitere Zeichnungen ^-^
Nicht so selbstkritisch sein und auf die schlimme Seite (die nicht existiert XD) wir sie niemals kommen ;D
Von:  Unschuldslamm
2012-03-24T12:55:07+00:00 24.03.2012 13:55
Roxy Moxie ist so cool :D