Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Izuchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2012 16:35
Und hier ist Clopin von dem Disneyfilm Der Glöckner von Notre-Dame!

Es ist zwar schon etwas her, aber ich habe mir den Disney mal wieder angesehen und fand Clopin echt super.
Sein Name wurde im Film aber nie erwähnt (glaube ich) und ich musste erst mal in Wikipedia nachgucken O.o

Also ich finde diesen Chara einfach unglaublich! :D
Themen:
Zirkus und Karneval, Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Clopin Trouillefou

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinigamii93
2012-02-28T23:39:39+00:00 29.02.2012 00:39
wuahahaha *-*
ich liebe clopin und wie er am anfang die geschichte in einem lied erzählt<3 hast du super hinbekommen.*lust hat genau jetzt glöckner von notre dame zu gucken ._.* :DD<3
Von:  Jojochan
2012-02-07T09:43:10+00:00 07.02.2012 10:43
ich find den so geil xD suuuper geworden! richtig schön in szene gesetzte und so! endlich zeichnet den mal wer! xD
wusste gar nicht dass er seinen namen sagt hehe
Von: abgemeldet
2012-02-03T14:05:54+00:00 03.02.2012 15:05
Der ist cool. Coole Colo, Coole Pose, Die Nase ist cool. Und die Hand und Fenster fallen mir positiv auf.
Von:  UserNotFound
2012-02-02T18:21:39+00:00 02.02.2012 19:21
Clopin ist klasse geworden!
Man erkennt ihn sofort (auch wenn ich ie Nase etwas zu geschmeichelt finde, aber vielleicht hab ich die auch nur größer in Erinnerung xD).
Seinen Namen erwähnt er bereits in der Einführung selbst. ;)
"Clopin erzählt es euch" sagt er da.
Auf jeden Fall ein super Fanart, ich wünschte es würde mehr zu diesem tollen Film geben...
MFG Mamori_91