Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yoite   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2012 22:10
            ► ► ► Commissions! ◄ ◄ ◄

Für abgemeldet <3 <3 <3 <3 <3

Erstmal vielen Dank für all das Feedback zu meinem letzten Bild QAQ
Gott, ihr habt mich so glücklich gemacht ;_;~

Und prompt spendiere ich sowas hier XD
Es ist für die abgemeldet <3 so eine Art Weihnachtsgeschenk... ziemlich spätes Weihnachtsgeschenk, aber besser spät als nie, right? :D
Im Gegensatz zum vorherigen aber nicht so detailiert koloriert etc. ^^; Es war ja nur was "kleines" versprochen XD Und daran muss ich mich ja wohl halten haha!
Sorry trotzdem an alle, die jetzt ne BÄM-Colo erwartet haben XDDDD
Dafür hab ich wieder ein Fun-WIP mitgebracht hihi~!
Ich denke, ich werde sowas desöfteren jetzt bringen >D Die machen super Laune und überhaupt~

Darf ich vorstellen? Baroque aus "Violinist of Hameln". Ich hab leider den Manga nicht bisher gelesen, deswegen hielt ich Baroque zuerst fürn Weib (ich hab bei nem winzigen Bild die Muster auf seinem Oberteil falsch gedeutet XD), deswegen ist er etwas weibisch XD
In meiner Skizze wirkte die Pose noch p0rn0röser als sie es jetzt ist... lag aber an den Brüsten, vermute ich - um die es mir ja etwas Leid tut XD Ich sollte mal mehr Busen zeichnen... macht Spaß :D
blablablabla

Ich freu mich natürlich über jegliches Feedback ^^

See ya~
die doofe Yoite

twitter
blog
tumblr
Themen:
Violinist of Hamelin, männlicher Charakter, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Baroque, Akrobat

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2012-01-18T17:06:39+00:00 18.01.2012 18:06
Hui!
Also zunächst einmal möchte ich sagen, dass du gar keine so pompöse Coloration brauchst, wenn du perspektivisch so interessante Werke fabrizierst. Wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich die Coloration gar nicht so unspektakulär finde. Gerade der lila Latex... harr XD

Wie bereits eingeleitet ein großes Lob an die perspektivische Darstellung *_* Es schaut wirklich unglaublich toll aus und so schön dynamisch mit dieser Schaukel! Besonders die Beinhaltung finde ich sehr gelungen, sieht sehr elegant und gleichzeitig artistisch aus. Und im Verhältnis zum Körper sieht man anhand des Größenunterschiedes noch einmal gut, wie du mit Perspektive umgehen kannst. Ich hätte das ja so was von verkackt *hust*
Auch die nach oben greifende Hand gefällt mir in diesem Zusammenhang sehr gut.
Allerdings muss ich hier den Verlauf des Armes etwas kritisieren. Es ist für mich nicht ganz ersichtlich wie er nun greift... Die Hand greif eindeutig von hinten um das Schaukelseil. Der Ellenbogen scheint auch hinter dem Seil zu sein, der Arm selbst schneidet dieses aber, liegt somit vorne? Und das Seil in der Handinnenfläche...? Es kann sein, dass ich es wegen der dunklen Farben einfach nicht genau erkenne, aber irgendwie wirkt das auf mich etwas verdreht ^^"

Ansonsten aber anatomisch alles top. Was ich eventuell noch schön gefunden hätte wäre, wenn der Rück mehr durchgedrückt wäre. Diese Zirkusartisten posen ja doch sehr extrem und selbst im Turnen sind die Rücken der Schwebebalkenturner(innen) oftmals sehr durchgedrückt. Ein Grund wieso auch ich immer richtig gerade und aufrecht sitze, Schmerzausgleich xD.
Heißt also, dass man die Doppel-S Form der Wirbelsäule noch einmal verstärkt, das sieht einfach atemberaubender aus als wenn man Kerzen gerade sitzt. Von daher hättest du die Schulterpartie ruhig noch etwas weiter nach hinten lehnen können, Hüfte und Po jedoch da lassen, wo sie gerade sind. Dann hättest du sicherlich auch die Bewegung der Schaukel noch etwas schöner dargestellt ;D
Aber das nur als Randnotiz der Turntrainerin XD.

Sehr schön umgesetzt finde ich das Charakterdesign. Wie gesagt wirkt gerade der lila Anzug auch unglaublich toll coloriert. Und passend dazu die Schminke im Gesicht, sieht wirklich gut aus!
Ich kenne den Charakter und die Serie zwar auch nicht, aber allein von der Optik her sieht das alles wirklich unglaublich interessant aus und erscheint mir durchaus wert, es genauer unter die Lupe zu nehmen XP

Die Idee mit den Pflanzen, Blüten und Trauben an der Schaukel gefällt mir! Das steht in einem schönen Kontrast zu diesem unnatürlichen hautengen Anzug xD. Ist das ein Hint aus der Serie selbst oder deine eigene Idee? egal was es ist, es schaut sehr gut aus und gibt dem Bild noch einmal einen kleinen Kick in Richtung Individualität *_*!
Von:  DIAMOND
2012-01-09T09:21:09+00:00 09.01.2012 10:21
Ja da freut sich klein Seiji XDDD

Ein sehr schönes Bild wie ich finde. Und zwar alles an dem Bild. Da wird man ja glatt neidisch ^^
Von: abgemeldet
2012-01-09T06:23:41+00:00 09.01.2012 07:23
<3 <3
Wie gesagt ich freue mich riesig drüber und denke immer noch das "was kleines" für das Bild maßlos untertrieben ist ò_ó
Es ist einfach cool, die Pose, die Geste, die Mimik, du hast den Chara total super eingefangen und das obwohl du ihn kaum kennst <3 und das er erst Brüste hatte.. XD wie gesagt der is schon ein wenig.. tuckig manchmal. Zudem gibt es für die Serie eine ziemlich grobe GenderBender-Fangemeine, weil der Autor auch gerne mal die Charaktere auf den Undercovern als Frauen zeichnet oder die Kerle in Kleidchen steckt usw XD

Die Atmosphäre ist auch supi, so schön Zirkusmäßig <3 es passt auch voll zu dem einen Zirkuslied von Mia. das ich so gerne mag, ich glaube im dazugehörigen Video schaukelt die Sängerin auch rum owo .. und generell, ich könnte so viel in die Szene hineininterpretieren, hach ;^; (und wünsch mir grad dass der Herr Watanabe sich endlich von seinem Stress erholt und weitermacht T^T)
Von:  RANDGRRRIS
2012-01-09T02:19:41+00:00 09.01.2012 03:19
ohh, toller blickfänger. hübsch und gruselig zugleich!