Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2012 19:31
Und noch ein Bild das gerade fertig geworden ist.
Ich hab mal was neues ausprobiert, sowohl bei ihrer Frisur (Halbpony, kurzsrasiertes Haupthaar und ein Pferdeschwanz - ein wenig punkig also) als auch bei der Tecknik. Ich hab bei den Haaren versucht, mehr im Cell-Shading zu bleiben, bin aber spätestens bei der Haut wieder in die fließenden Übergänge abgedriftet... oh well. Ganz zum Scluss hab ich unten noch eine Spitzenbordüre und oben ein Blümsche angeklebt.
Sieht auf der tatsächlichen Karte superschön aus und harmoniert wunderbar mit dem Schwarz und Altrosa. Das Scannen war aber eine echte Qual - 3 Ordner hab ich gebraucht um es so platt zu drücken wie es jetzt ist, und trotzdem ist ihr Gesicht noch verschwommen! >.<
Vielleicht fotografier ich dieses Bild einfach noch mal ab.
Themen:
Zirkus und Karneval, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Aquarell, Collage

Charaktere:
Akrobat

Dauer:
2-3 Stunden

Hintergrundkrach:
Star Wars VI - Return of the Jedi

Format:
Postkarte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dr-Ahtfunk
2012-01-08T19:52:54+00:00 08.01.2012 20:52
Das Bild gefällt mir, besonders der überraschte Blick und die Lippen (die unglaublich plastisch wirken). Das mit cell-Shading kenne ich, sieht sehr gut aus, aber man driftet immer wieder in weiche Übergänge ab. Trotzdem sind dir die Haare sehr gut gelungen, auch wenn man von dem punkigen Look leider nicht viel sieht.
Ich mag die Idee mit der Stoffbodüre und der Blume, das gibt dem Bild ein verspieltes etwas und ist auf jedenfall ein Blickfang!
Als (winzigen) kritikpunkt habe ich etwas an der oberkante des Zylinders auszusetzen. Die Ecke müsste leicht abgerundet sein, da ein Kreis (auch wenn er perspektivisch verzerrt zum Oval wird) niemals eine Ecke hat. Und die Oberkante des Zylinders ist ein Kreis. Probiere es aus, schau dir etwas Rundes aus verschiedenen Blickwinkeln an. ^^
Bei den Manschetten hast du es hingegen wirklich toll hinbekommen, sie sehen sehr gut und plastisch aus. :)
Von:  Unicate
2012-01-03T10:16:09+00:00 03.01.2012 11:16
Echt schöne Karte. Dein Stil gefällt mir total gut! Die Haare und der Blick gefallen mir am besten. das brintg Emotionen rüber. Die Colo finde ich schon. Die Schatten sind gut gesetzt und die Farben harmonieren toll miteinande. Die aufgeklebten Highlights wertden den schlichten HG zusätzlich auf.
Sehr schön!
Von:  Shadako
2012-01-01T20:20:59+00:00 01.01.2012 21:20
Wunderschöner Ausdruck in ihrem gesicht! :D
Echt ein Hingucker, die Dame :)
Von:  ShizuKokonose
2012-01-01T19:05:19+00:00 01.01.2012 20:05
Ich find das du es sehr schön Coloriert hast und die Zeichnung selber ist auch ganz toll :3