Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hikari_Ringo-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 10:09
(BITTE LESEN!!!)
hi!! :DDD
ich werde bis zum 24.12 jeden tag ein bild onstellen :DD also eine art adventskalender ^-^
bitte beachtet, dass die bilder nur für die kalender aktion sind, und somit wohl nciht so spektakulär ausfallen werden :'D
das zum größten teil am zeitmangel liegt u.u° *hust*
also bitte versteht es, wenn die bilder keinen HG haben! ;w;
so...und diesem sinne....enjoy! :D


hum....morgen ist es dann wohl so weit....=w= wheinachten, und somit das ende meiner aktion....hm...iwie fast schon traurig...:(
ich hab mich schon so daran gewöhnt! |D *lach*


----
da bilder auf mexx wahrscheinlich nicht rechtzeitig frei geschalten werden, könnt ihr das ganze auch gerne auf DA verfolgen :33
http://hikari-ringo-chan.deviantart.com/
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neco-chan
2012-01-01T15:02:37+00:00 01.01.2012 16:02
Konnte nicht warten bis es auf Mexx freigeschaltet wird..hab deshalb schon bei dA mir das Bild angeguckt XD
Sieht echt klasse aus.
Mir gefallen die Haare und generell Faltenwurf und Schatten *w*