Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KuZu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2011 10:00
Ich wollte seit Wochen schon an dem YUAL Wettbewerb teilnehmen; bin aber aufgrund meinem Lernstress für die Vorabi Klausuren erst jetzt dazu gekommen etwas zu zeichnen!
TADA! Aiko als Clown! Als ich mir die Genre angeschaut habe, zu denen es noch keine Einsendung gab, kam mir zu dem Genre "Humor" die Idee Aiko als Clown zu malen. ♥
Hoffe, es gefällt euch! ;D
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Aiko, Clown

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Star-Struck
2011-12-26T10:56:11+00:00 26.12.2011 11:56
Wie knuffig !!
Das Pic ist echt super süß!
Ihr unwilliger Gesichtsausdruck
trot der Schminke ist echt cool!
Die Haarcolor ist auch echt super!!1
Und ihreAugen sind echt super Hübsch ~.^
Tolle Einsendung
lg Star-Struck
Kommi-Zirkel