Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grufti_Zwerg   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2011 01:02
Puuuh ~

ich arbeite gerade an meiner künstlermappe für meine studienbewerbungen x_X hab so viel angefangenes hier rumliegen ... da komm ich einfach nicht zum hochladen :'(
aber es ist doch tatsächlich mal was fertig geworden, was seit fasching wartet xD meine chica muerta <3

ich war an fasching als chica muerta unterwegs un somit kam die motividee :) ich mag das make up einfach :D
Themen:
Zirkus und Karneval

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2012-04-23T12:26:09+00:00 23.04.2012 14:26
ich hoffe das hat geklappt mit studium :)
mit bunstiften und pc hg sollte man aufpassen >.<
manchma gibs doofe ränder aber du hast das zum glück nett XDD
aber mir gefällt das chara design ^^
Von:  Seelenhoelle
2011-11-21T04:48:05+00:00 21.11.2011 05:48
Es sieht geil aus und ich kann mir auch vorstellen, dass es als Make up auch einfach nur geil aussehen kann *_*
*keks dalass*
Mach weiter so und viel Erfolg für deine Mappe <3