Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 13:58
Ich hätte gerne "Götter" und "Zeit" in den Themen! XD
Oh, und "Wahnsinn", das wär auch nicht schlecht! XD

Das hier sind meine Zeit-Götter, sie sind eigentlich für meinen WBW Beitrag der dieslährigen Manga Magie entstanden, aber ich hab es nicht mehr geschaft die Geschichte auszuarbeiten, geschweigedenn umzusetzen.

Deshalb ziehen sie nun auch mit in unsere Götter WG ein! XD
Zusammen mit den Jahreszeiten und dem Gott des Wahnsinns! <3 Schön! XD

Bei Tic handelt es sich um den Gott der verstichenden Zeit
und bei Tac um die Göttin der verbleibenden Zeit.

Ich befürchte, das Tic mächtiger ist als Tac... XD
Immerhin trauern wir doch meißtens der vergangenen Zeit nach. ^^"

Ich bin mir immer noch nicht schlüssig, ob die beiden Geschwister sind, oder ein Liebespaar...

Das arme Wesen da, mit dem Stift in der Hand bin übrigens ich, die ich von den Zeit-Göttern geknechtet werde! QAQ
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Zirkus und Karneval

Stile:
Skizze, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2011-10-30T14:24:56+00:00 30.10.2011 15:24
Cooooollll!
Die würden aber auch gut in Lesore passen!XD
flowerqueen Einwurf!
Von: abgemeldet
2011-10-30T13:39:34+00:00 30.10.2011 14:39
das ist ja mal interessant :)
sieht gut aus
lg