Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2011 14:14
Hier haben wir Cassiel als Erwachsenen.
Hier ist Cassiel als Kind.

Mit seinem linken Arm hatte ich so meine Probleme mit der Perspektive, aber ich glaube, jetzt stimmt er so. Mit dem rechten Arm allerdings hatte ich Kolorationsprobleme... Irgendwie bin ich mir da immer noch nicht so sicher... Und seine Hand ist eigentlich zu groß, aber ich mag große Hände^^

Die Haare waren vielleicht eine Arbeit... Unglaublich!
Aber leider sieht man das nur in der Großansicht.

Aber alles in allem bin ich wahnsinnig zufrieden mit dem Endergebnis.
Verwendete Referenz:
habe ich für das Tatoo verwendet

Themen:
männlicher Charakter, Zirkus und Karneval

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Pierrot

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Charakter:
Cassiel

OC-Story:
Der weinende Clown

Chara von:
mir, T-chan

Fertigstellung:
09.10.2011

coloriert mit:
Wacom Bamboo & gimp

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dradra-Trici
2011-10-10T16:13:34+00:00 10.10.2011 18:13
Das ist der selbe Cassiel wie diese süße, kleine Bubi? ÖoÖ
Ehhh...
Er war so ein süßes Kind! Q_Q xD

Aber das ändert nichts daran, dass das Pic cool gemacht ist!^^
Seine Haare sind super... ^^
Die Arme finden wir so eigentlich völlig okay gecoloured und soooo viel zu groß finden wir die Hände nicht - zwar schon groß, aber nicht i-wie überdimensional oder so^-^
Was uns aber wirklich ein wenig stört ist, dass Cassiel Brüste hat O_o
Du hast, unserer Meinung nach, an seinem Shirt die Schatten seiner männlichen Brust zu stark und v.a. zu rund gesetzt, weshalb's so wirkt, als ob er Oberweite hätte... ö.ö'

Insgesamt aber echt gut geworden! :D