Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

henrysherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2011 07:50
WAS schreibt man hier rein?!

--

Masken erfüllen sehr unterschiedliche Aufgaben in unterschiedlichen Kontexten. Sie verbergen das (wahre) Gesicht, sie schützen das Gesicht, mit Hilfe der Maske verwandelt sich der Träger in die sie darstellende Figur, sie ermöglichen neue (übernommene) soziale Rollen einzuüben, etc.
-Wikipedia.

--

Im Wald rumlaufen und das Gefühl von vertrockneten Blättern, Moos unter den Füßen, die ich zwischen die Spuren der Tiere setze, um ihnen durch die Wildnis zu folgen...

--

Entstanden bei 'Bube, Dame, König, grAs'. Ja, ich bin süchtig .D
Ich liebe diese Technik, ganz viele Linien auf möglichst wenig Fläche zu platzieren, es ist so cool und irgendwie entspannend, so wie ein nicht-kreisförmiges Mandala (nicht-kreisförmig?).
Themen:
Portrait, Zirkus und Karneval

Stile:
Tusche, Lineart

Unterthemen:
Kopfbild

Freischalter:
Leider habe ich keinen Scanner und musste dieses Bild fotografieren und nachbearbeiten, habe mich aber ehrlich gesagt nicht getraut, es durch den Scharfzeichner zu jagen (wg. den Linien). Hoffentlich geht die Auflösung okay so!

Zusätzl. :
Am Computer nachbearbeitet, um es rosa zu machen.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-20T15:53:21+00:00 20.11.2011 16:53
Die Haare sind echt toll gezeichnet, besonders die Enden find ich schön :)
Und ich mag Masken :P
Von:  -MissVerstaendnis
2011-10-07T13:35:05+00:00 07.10.2011 15:35
schönes motiv, und lineien führung. die haare erforden üble präzision, vermut ich mal. ich luiebe ihre wellenbewegung aber die endne sind sehr hübsch mit diesem gewissen schwung.
sehr interessante kombi D:!!