Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

alphawitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2009 22:18
Und ich liebe den Zirkus.
Weil ich ihn so liebe mache ich ein Bild und yaaaa....
Dieses Bild habe ich gemalt, lasst mich nachdenken nach meiner rieeeeeesig langen 2 Monatigen KreaTief.
Schlimm, schlimm..xD

Ya und jetzt ist es hier, und ich habs verkackt aber so richtig.
Schaut euch mal diese Hand an die da oben yaaaa genau die sieht sie nicht voll....krippel aus xD
Und das gesicht ich könnte raufkotzen das einzige was ich mag ist die Schaukel(was mir aus meiner sicht am meisten gelungen ist)und das gesich ist bäh es ist einfach bääääh, weg damit bitte das einzige was mir auch unter anderen gefällt ist das Kleid *______________*
wenn es echt wäre würd ichs tragen, aber sies fett, zum glück bin ich net fettrassistisch, ne gamze lein? xD

So bin weg kein bock mehr tschu

Liebste Grüße
Lalila ♥



P.S ich hab kein bock mehr auf euch ich geh schaukeln hehehehe wortspiel verstanden, nein? egal -.-
Themen:
weiblicher Charakter, Zirkus und Karneval

Stile:
Bleistift

Widmung:
Crysanthes, weil sie eine fettrassistin ist ne gamzeii-kun ? xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2009-12-11T19:57:52+00:00 11.12.2009 20:57
ich find das süss:)
Von: abgemeldet
2009-12-03T17:28:59+00:00 03.12.2009 18:28
Hässlickeit !
Was kann ich dafür wenn du immer viel zu fette Brüste machst -.-
Ich versteh irgendwie nicht warum das Seil da oben ist ... Hmm.. u. sie Hand da ist echt bekrippelt ^^