Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleinesSternchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2009 14:18
Ja.. also..
Tadaaa mein Neues Bild!!
Mir gefällt das Publikum :3
Der Löwe hat mir am meisten Spaß gemacht, ich finde er ist auch das beste an dem Bild. Der ist am schönsten. Irgendwie sind Tiere nicht so schwer zu malen wie Menschen! Sein hinterer Fuß sind unten zwar ein wenig verküppelt aus, aber naja.. -.-
Nur Übung macht den Meister!

Das Publikum hab ich gemalt während ich mir die Chroniken von Narnia angeschaut habe. Weil da kommt ja auch ein Löwe vor, da hab ich mir dann auch das meiste abgeschaut :D

Bei der Dompteurin ist alles irgendwie nicht so schön :(
Die Kleidung gefällt mir nicht und wie ich des ausgemalt habe.. *kopfschüttel*
und des mit dem Licht hab ich da auch nicht so gut hinbekommen, des ist ein bisschen misslungen. Ist nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe. ;_;
Und das Böse böse Mädchen hat eine Peitsche!! Auch wenn sie sie ein bisschen versteckt. Sie hat eine. Schlimm genug.
Mir tun die Tiere immer ein bisschen Leid...

Aber naja auf den Löwen bin ich jedenfalls stolz..
Hoffe euch gefällts auch ein wenig...
Freue mich natürlich wie immer auf Kommis!!! ♥
lg Sterni :3
Verwendete Referenz:
Hab mir ein paar Löwenbilder angeschaut!

Themen:
Zirkus und Karneval

Stile:
Buntstifte

Zeit:
so 2 Stunden --> eigentlich gar nicht so lang!! :)

Film:
Chroniken von Narnia XD

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-22T17:24:36+00:00 22.11.2009 18:24
das publikum erinnert ein bisschen an die spielfiguren von "mensch ärger dich nicht" ^^ aber ich finde das mädel is doch toll geworden, vorallem das outfit is wirklich schick
der löwe is auch gut getroffen
mach weiter so *1geb*
würde mich sehr über ein re-kommi freuen
Von: abgemeldet
2009-11-09T13:38:30+00:00 09.11.2009 14:38
wow das bild ist klasse,besonders der löwe gefällt mir und die domteuse auch ,) das mit dem publikum ist ne klasse idee ,)
Von:  Uuki
2009-11-07T01:35:23+00:00 07.11.2009 02:35
Aha, ein Löwe auf dem Bild und Narnia bei der Beschreibung, das macht irgendwie Sinn^^
und die Idee mit (bunten) Publikum ist super.
Vllt hätte paar Schatten, die die Figuren werfen, nicht geschadet, sonst würde man denken, die Figuren auf der Bühne würden schweben. Aber bei Zirkus ist ehe alles möglich ;)
Ahja, und ich bin auch wie die andere Kommi-geber hier unten kein Tiere-zeichnen-könner :D
Also Respekt für die Löwen...
Von:  GreenDarkness
2009-11-05T19:35:45+00:00 05.11.2009 20:35
Der Löwe ist dir echt super gelungen! Und das Publikum finde ich so ganz wunderbar. Das sieht irgendwie witzig as XD

Beim nächsten Mal würde ich dir aber dazu raten die benutzten Medien im Bild harmonischer zu verwenden. Die Dompteurin scheint nicht so recht ins Bild zu passen, weil du sie mit Copic koloriert zu haben scheinst, den Rest aber mit Buntstiften gemacht hast. Soweit ich das erkennen kann.
Es wäre also besser entweder nur mit Buntstiften zu kolorieren oder noch andere hervorstechende Teile des Bildes mit Copic zu kolorieren, damit es im Gleichgewicht ist.

Aber ein sehr schönes Bild. Das Gefühl von einem Zirkus kommt gut rüber.
Von: abgemeldet
2009-11-05T19:33:19+00:00 05.11.2009 20:33
Das Pic ist dir wirklich gelungen!
Sieht toll aus, ausserdem gefällt mir die Colo.
yay, den Hg find ich cool ;D
Weiter so! *1geb*

Lg Ann-Christin
Von:  Ray-rey
2009-11-05T14:21:22+00:00 05.11.2009 15:21
wow
der löwe ist gut geworden^^
ich finde die art und weise wie du die zuschauer gemalt hast hat auch was an sich^^
erzielt eine gute wirkung
Von:  Lilly-san
2009-11-03T22:56:36+00:00 03.11.2009 23:56
schönes Bild
der Löwe und seine Mähne sind klasse^^
aber auch das Mädel ist niedlich
Hintergrund find ich toll. Ist gut umgesetzt^^
weiter so
Von:  -Yu-Chan-
2009-11-03T21:16:14+00:00 03.11.2009 22:16
der löwe ist ja sweet^^ und die color hast du so toll hinbekommen

lg yu^^
Von:  Green-Sunshine87
2009-11-03T16:07:47+00:00 03.11.2009 17:07
Also alles in allem find ich das Bild gut. DIe Menschenmenge gefällt mir. Der Löwe ist auch knuffig. Auch die Proportionen sind alles in Allem recht gelungen, auch wenn dies durchaus noch ausbaufähig ist(z.B. ist der Kopf etwas groß, find ich jetzt persönlich).

Aber wie gesagt, trotzdem gut gelungen. Also weiter so.
Von: abgemeldet
2009-11-02T17:31:13+00:00 02.11.2009 18:31
der löwe ist dir gut gelungen X3