Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PickedYou   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2009 08:41
Tüdelü~
Hier bin ich mal wieder nach endlos langer Zeit.-__-
Momentan komme ich leider nicht besonders viel zum zeichnen, schon gar nicht für mich selbst. Außerdem fängt jetzt langsam der Abistress an, weshalb ich wohl nur noch selten von mir hören lasse.;_;

Dieses Bild ist eigentlich recht spontan entstanden und ohne große Vorstellung vom Motiv. Hab einfach drauf los gekrizelt.
Bin zufrieden.^^
Vor allem mag ich aber die Maske.*__*
Die unterschiedlichen Rottöne sind leider durch den Scann nicht mehr gut zu erkennen.>__<

Ich hoffe es gefällt euch!X3

Haru
Themen:
Fantasie, Zirkus und Karneval

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  x-Mikaru-x
2009-09-12T01:09:28+00:00 12.09.2009 03:09
aww~ *_*
das ist total schön geworden <3
am meisten gefallen mir die haare und die maske *-* ... so schön gezeichnet und coloriert <3 ~
Von:  Murtagh
2009-08-28T09:59:24+00:00 28.08.2009 11:59
Hui, sehr schön. Die Maske mit den Farben ist echt toll geworden und das rot haut natürlich auch voll rein, klasse, =D
Das Schwarz und das Gelb als Kontrast ist auch klasse, =)
Von:  Ryubi
2009-08-28T08:53:14+00:00 28.08.2009 10:53
uh o_ö~
das sieht ja toll aus <3
ich mag die nase und die lippen voll
allerdings flacht die stirn sehr weit nach hinten ab, durch die maske fällts aber nich unbedingt auf xD
bei der maske hätten die glanzstreifen von diesen ka augen dingern? in die gleiche richtung gehen sollen xD nich eins ein wenig schiefer als das andere
finde ich zumindest o.ö
nyuu ansosnten find ich die colo mega geil ♥ vorallem die federn
warum kannst du das so gut TT *beneid*
ich finds sehr toll, du wirst immer besser <33