Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirageworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2009 18:32
Moin^^ Super, es ist endlich fertig! Und ich muss sagen, ich bin verdammt stolz drauf^^ Ich hab diesmal versucht so realistisch wie möglich zu arbeiten, und das kam dabei heraus^^ Ich kann mir vorstellen, das einigen der Tiger sehr gefallen wird, mir gefällt er nämlich am meisten^^

Komis sind wie immer sehr gefragt, danke^^

Hel Ria

Hui, diese Bild wird wahrscheinlich Motiv für unsere Abiballkarte XD
Verwendete Referenz:
Siehe Outline^^

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tiger

Zeit:
über 6h ô_Ô

Mag:
Tiger^^

Mag nicht:
Irgand kümmer ich mich noch um nen ordentlichen HG ._.°

Outline:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/189467/1569373/

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuronekohime
2009-08-26T10:53:33+00:00 26.08.2009 12:53
das bild ist echt sehr gut ^^
der tiger ist verdammt realistisch, aber von der colo art noch comic haft, das is echt ne sehr gute mischung ^.^
bei dem rest sind die linien noch bissl wackelig, aber mit bissl übung geht das au weg :D
Von: abgemeldet
2009-08-22T19:17:54+00:00 22.08.2009 21:17
Wooooooooooo!
Das ist voll schön! Ich mag den Tiger am liebsten ;)
Aber ich find auch die Position von den Haaren und vomm Gesicht sehr gut. Mir gefällt die Perspektive.
lg
Von:  Sayuri-Cruz
2009-08-20T12:17:42+00:00 20.08.2009 14:17
Vielen dank für deinen Kommi bei meinem Bild "Naga".
ALso der Tiger ist super °-° ich finde den zylinder aber am Besten ^^~. Wer weiß wieso... eye catcher?
Von:  Chirokee
2009-08-16T22:11:51+00:00 17.08.2009 00:11
Sieht sehr gut aus ö.ö
du hast recht, mir gefällt der Tiger am meisten! :D Der sieht so klasse aus. Das Fell sieht vorallem so realistisch aus.
An manchen Stellen sind die Linien aber verwackelt, z.B. bei den Armen von der Frau oder am Kleid. Am Kleid würde ich auch noch ein paar Falten reinbringen, damit es realistischer aussieht und mehr mit Schatten arbeiten.
Ansonsten ist es ein sehr schönes Bild, mach weiter so :3
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-08-16T19:02:12+00:00 16.08.2009 21:02
ôh ein sehr gutes Bild, vor allem der Tiger gefällt mir sehr gut.
Von:  Ariadne
2009-08-15T17:24:32+00:00 15.08.2009 19:24
hab grad dein lieben Kommi gelesen und da grad mein Nagellack trocknen muss, beglück ich dich auch mal mit einem Kommi XD

Jaaa der Tiger ist toll *___* So realistisch! Uuuund die Haare von der Frau! Das muss man sich echt in Originalgröße anschauen *__* Da steckt echt Arbeit drin. Generell ist das Thema "Zirkus" richtig interessant!

Arbeitest du eigentlich mit GT oder mit Maus? Weil einige Striche sehr verwackelt sind Oo Wenn mit Maus... dann krieg ich heute meinen Mund nicht mehr zu XD
Von:  Sasucy
2009-08-15T17:04:57+00:00 15.08.2009 19:04
da haste recht der tiger is wirklich toll x3
allgemein das bild sieht supii aus :D