Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lindt   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2016 17:24
Das ist eine Weihnachtskarte für Khaoscrimson.
Sie zeigt ihren Charakter Purpura, eine zum Leben erweckte Puppe.
Irgendwie hat mir die Vorstellung, der lebenden Puppe gefallen, die selber keine richtigen Gefühle hat, aber ihre Aufgabe darin hat den Menschen zu helfen.
Da es eine Karte zu Weihnachten war, konnte ich auch nicht widerstehen, kleine weihnachtliche Motive einzufügen.
Ich habe auch gelesen, dass Khaoscrimson die Farbe Türkis sehr mag, deshalb hat das Kleid die Farbe bekommen.
Ich hoffe die Karte gefällt, auch wenn du vermutlich schon viele Karten von Purpura hast.
Frohe Weihnachten
Verwendete Referenz:
Bei der Pose habe ich etwas abgeschaut

Themen:
Fantasie, Spielzeug

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Addolorata
2016-12-27T16:28:26+00:00 27.12.2016 17:28
Eine sehr schöne Profilansicht. Ihre "Emotionslosigkeit" kommt echt gut rüber, aber es lässt sich noch etwas anderes in diesem Blick hineininterpretieren: Ruhe, Nachdenklichkeit oder sogar Trauer. Die weihnachtlichen Elemente hast du gut ausgewählt und passend ins Bild integriert, ohne dass sie stören. Das Kleid ist wirklich ein Blickfang und auch der Abendhimmel mit dem leichten Violettstich passt hervorragend. Die Pose ist auch sehr gut und vermittelt irgendwie einen Eindruck von Traurigkeit.
Eine tolle Arbeit :)
Wenn dir der Kommentar gefallen hat und du selber auch mehr kommentieren möchtest, dann schau mal hier vorbei.
Antwort von:  Lindt
03.01.2017 21:11
Danke schön, für den Netten Kommentar
Von:  Yommy
2016-12-26T22:56:36+00:00 26.12.2016 23:56
Schaut chick aus.
Was war denn deine Referenz bei der Pose?
Antwort von:  Lindt
03.01.2017 21:12
Von:  Oogie-Boogie
2016-12-26T17:06:05+00:00 26.12.2016 18:06
Traurig...
Das hat richtig Gefühl, es berührt mich...
Wirklich gut.
Antwort von:  Oogie-Boogie
26.12.2016 18:06
(Ich wünsche euch allen einen frohen zweiten Weihnachtsfeiertag!)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Khaoscrimson
2016-12-26T16:48:26+00:00 26.12.2016 17:48
huhu meine liebe

ich habe mich riesig gefreut als ich meine Purpura von dir bekommen habe <3
die karte ist so wunderschön und allein das klein in meiner lieblingsfarbe XD dann die stadt im hg und auch der mistelzweig sind dir super gelungen <3
auch cool das du sie an Fäden gehängt hast XD

*3* ich danke dir für die wunderschöne karte *ganz fest Knuddel*

und mal so ganz unter uns ich habe leider nicht so viele karten von meinen oc weil sie selbst ich glaube jetzt erst 3 jahre alt ist von daher bin ich noch fleissig am sammeln ;D bei meinen oc kann man bei mir nie was falsch machen XD
wie gesagt danke dir für die wunderschöne karte XD