Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2016 14:24
*Staub von der Galerie pust*

Ey, ich zeichne so viel und lade soch nie was hoch.

Aber jetzt habe ich einen guten Grund, denn der abgemeldet tritt mir sicherlich in den Poppes, wenn die Liste im INSIDER-Zirkel nicht mit den Links für die Bilder des Adventskalenders ausgefüllt ist!

Das war ein wirklich schöner Kalender, bei dem sich Fealin mit der Kalendergestaltung wirklich richtig viel Mühe gegeben hat! Ich hab vorher noch nie so einen schönen Zirkelkalender gehabt <3

Mein Thema war "Elfen" :D Und ich dachte mir, um mal nicht so stereotyp zu zeichnen, bringe ich die kleinen Räuber mal in Aktion :D Und was machen Elfen so den lieben langen Tag? Bestimmt dem Weihnachtsmann beim Geschenke-Basteln helfen :D
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Spielzeug

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-23T19:45:57+00:00 23.01.2016 20:45
Oh, wie niedlich!! *__*
Ein wirklich echt schönes Bild!! ^^