Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KoenigPharao   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2018 16:48
Nihau,
Wieder ein Bild mit meinen Miss Manga Panda Girl & Iron Mouse, diesmal mit dem Thema, Einmal Programmscheff sein. In den Fernseher habe ich sie in die Rollen von ein Paar wenigen, sind leider doch einpaar Glotzen zu wenig geworden ( typisch schlechte Bildplanung ), Animefiguren schlüpfen lassen die ich als kind immer geguckt habe, die ich natürlich aber auch heute noch liebe.

Wie immer hoffe ich das Bild macht freude und lasst Kommientare & Kritik da wenns was gibt, sonst wird mann ja nicht besser oder auch wenns euch einfach gefällt.

Sayonara
KP.
Themen:
Eigene Serie, Parodie

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2018-10-20T20:28:53+00:00 20.10.2018 22:28
Wow, das ist ja mal ein wirklich interessantes Bild :D Du hast einen sehr spannenden Zeichenstil! Ist mir gar nicht gleich aufgefallen.. ^^' Die Idee ist echt klasse umgesetzt... auch wenn es für dich gefühlt ein paar TVs zu wenig sind, finde ich das Gesamtkonzept trotzdem gut umgesetzt. Weniger ist manchmal mehr, oder? ;) Witzig finde ich auch die geänderten Titel der Serien x'D Etwas skurril finde ich die mit dem Rock. Hängt sie in der Luft? Ist sie hochgesprungen? Irgendwie kann ich das leider nicht so gut erkennen *blindfisch* ^^' Die andere, die auf dem TV-Kasten sitzt gefällt mir persönlich besonders gut. Sehr gelungen finde ich ihre kaputte Jeans, aber auch die fancy Schuhe. Ich muss deine Schuhe echt loben, sowas bekomm ich nichtmal halb so gut auf die Reihe! ♥ Klasse finde ich auch, die vielen filligranen Details, die du aufs Bild gebracht hast. Wie z.B. die Firmen der TV Hersteller. hehe~
Auch deine Coloration hat etwas für sich. Alles in allem ist es ein durchaus gelungenes Bild geworden. Da kann ich mich nur dem Titel des Bildes anschließen: The art must go on ;)
Weiter so!
Antwort von:  KoenigPharao
21.10.2018 02:11
Och so viel lob, da werd ich ja ganz verlegen.
In der tat soll die Blonde ( PandaGirl ) son bissl auf der Glotze sitzen was wol wegen meinen beschränkten skills Perspektiven darzustellen wohl leider nicht so rüber kommt, seufz !.
Aber hoch hüpfen is ne geile idee, darf mann also so sehn, find ich nice.

Ach und die Schuhe, die find ich auch ziemlich hot.
(€.€)

MFG
KP.
Antwort von:  2D_Dipper
21.10.2018 10:06
Gern geschehen x)
Oh, naja... dafür sind die Beine zu lang als dass man es als sitzen sehen könnte (ich jedenfalls).. aber hey, dann versucht sie eben auf den TV grad hochzuhüpfen um dort sitzen zu können :D thehehehe