Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arsenblende   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2018 23:00
Ich meine, voll ernstes Projekt!
Interprätation einer Sammelkarte welche mir und DemonhounD törichterweise in die Finger gefallen ist.

Hmm ich glaube ja das sind übelgelaunte Parasiten, welche am liebsten knallbunte Farben fressen.
Themen:
Fantasie, Fantasietiere, Parodie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Speedpaint

Unterthemen:
Pferdeartige

April:
April?

Fertiggestellt:
für den ersten

Also:
Zählt das

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-10T18:58:03+00:00 10.04.2018 20:58
Oh je, das arme Pferd. :'D
Aber das sieht trotzdem echt witzig aus.
Interessante kleine Tierchen.
Antwort von:  Arsenblende
13.04.2018 10:52
Jaaaa, tut mir auch ein wenig leid. XD
Von:  Akuro
2018-04-06T16:18:27+00:00 06.04.2018 18:18
Was für ne witzige Idee! Aber das Pferd tut mir ein wenig leid. ^^*
Antwort von:  Arsenblende
06.04.2018 19:44
Ja so ging mir das beim malen auch! Eigentlich hatte ich was fieseres geplant, aber mir tat schon im Voraus das Pferdchen Leid, da konnte ich das nicht durchziehen.