Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Brunnen Karteikarten
Canson XL
Idee
Molotow One4All
Fluegelchen_   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2014 22:35
Mein Copic Marker Papiertest ist endlich online! Ich habe diese Chibi-Dame gefühlte 100x, aber mindestens 29 mal coloriert - denn 29 Papiere habe ich getestet!


++++++ Download-Link +++++++

Download FB-Seite des Papiertests Meine FB-Seite

++++++ Viel Spaß +++++++

Ich hoffe der Test hilft einigen weiter und gefällt euch :) Wenn ihr Zeit habt, lasst mir doch ein kleines Feedback da - ich hab gefühlt ewig für den Test gebraucht und würde mich sehr freuen.
Themen:
Chibi, Tutorial

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2014-04-18T00:03:45+00:00 18.04.2014 02:03
Und du hast echt haargenau das Gleiche gemacht bei allen vieren, die man hier sehen kann? Das ist ja gerade bei dem Molotow-Ding kaum zu glauben. Ist das sowas ähliches wie das original Copic-Papier, da sind die Farben ja auch so blass...

Boah, was für 'ne Arbeit... Liegen die jetzt immer griffbereit, damit du 'nen Schlüssel hast und weißt, wann du welches Papier benutzen sollst? Und überhaupt, gibt's eignetlich auch irgendwo eine Zusammenstellung mit allen 29 Colorationen? Gibt es Papiere, die deiner Meinung nach völlig für die Tonne waren?

Und kennst du diesen 250g/m² Bristol-Block? Den benutz ich mit Copics ganz gerne. Ich benutz immer jede Menge Schichten übereinander und er macht das sehr gut mit, kein Ausbluten, kein Durchdrücken, kein Dichtmachen. Das Ergebnis liegt irgendwo bei deiner Idee- oder Brunner-Variante.

Und wie ich sehe hast du auch Tusche ausprobiert. Mit der Feder, nehm ich an? Kannst du da irgendwas empfehlen? Da such ich ja immer noch das perfekte Papier... Glatt und mit wenig verlaufender Farbe, bittedanke. Irgendwie teste ich da auch jedes Mal, wenn ich mit Tusche arbeite, aufs Neue rum, aber das wirklich Richtige ist mir noch nicht untergekommen.

Danke auf jeden Fall schonmal, dass du dir so viel Mühe machst und ich dich mit Fragen löchern kann, ohne selbst 29mal das gleiche Bild auszumalen. Da würd ich noch druchdrehen...
Antwort von:  Fluegelchen_
18.04.2014 12:34
:D Ja, ich hab das wirklich 29 mal gemacht. Genaugenomen auch mal öfter, wenn ichs versemmelt hab.

Schau mal auf die verlinkte Download-Seite :) Da kannst du den Test herunterladen (jetzt wo ich den Fehler behebe :D) Da stehen dann im Grund auch deine fragen beantwortet. Also ich hab den Lana Bristol Block auch im Test und es ist mit einer der besten, ja :) Das Molotow war neben einem anderen Papier (fällt mir grad der Name nicht ein) eines der schlechtesten *g*