Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeertasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2014 15:48
Ich lads einfach mal hoch aus reiner Blödheit; wenn jemand das Bild mag, umso besser. ;)

As a spirit he should be keeping the natural order in balance, but the smart-arse Daichi rather likes to be his own boss not caring to much about what the elders say...

Das ist eines meiner Character-Designs für das Buch einer Freundin verbunden mit einem Tutorial, welches ich Anfang des letzten Jahres angefertigt hatte. Einen Link zu Amazon darf man ja nicht angeben, oder?
Themen:
Japan (Sachthema), Fantasie, Tutorial

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Zeichentutorials: Traditionelle Medien

Tools:
viele Marker, wie immer

HG:
der ist im Buch natürlich nicht so…

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ARiARt
2014-08-11T20:33:48+00:00 11.08.2014 22:33
mir gefällt das design sehr. vorallem die koloration ist wirklich herausragend. (o´▽`o)
Von:  ARiARt
2014-03-02T14:46:59+00:00 02.03.2014 15:46
Tolle Details und wirklich eine herausragende Coloration.
Von:  Torari
2014-01-05T09:50:25+00:00 05.01.2014 10:50
Ein meiner Meinung nach tolles Charadesign und eine dazu passende Colo. Mir gefallen die kleinen Details, die es interessant anzusehen machen und dabei das Bild aber nicht zu sehr überladen. Sehr schön! <3
Antwort von:  Erdbeertasche
05.01.2014 20:53
Vielen Dank! :D
Von: Peach-Coke
2014-01-03T22:08:35+00:00 03.01.2014 23:08
Du hast einen unheimlich tollen Colorations-Stil, die Übergänge sind echt grandios! Ich war ebenfalls erst von einer PC-Coloration überzeugt 8D
Der Verlauf in den Haaren vom hellen ins dunkle gefällt mir außerordentlich gut, die ganzen kleinen Details und das Charakter-Design sind unheimlich toll!♥
Antwort von:  Erdbeertasche
05.01.2014 20:52
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :D
Von:  MomokoShinzoArts
2014-01-03T09:46:51+00:00 03.01.2014 10:46
Das Character Design ist total super. Man kann schon aus seiner Haltung schließen in welche richtung er mit seinem Charakter geht. Bei der colo kann i mich gar nicht satt sehen. Wie kriegt man so ein samtiges Ergebnis mit Copics zusammen.Allein die Falten wo du auch mit blau wie es aussieht gearbeitet hast .Dann die Haare. Ich glaub man merkt i bin grad hin und weg.
Antwort von:  Erdbeertasche
03.01.2014 13:37
Zuerst vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Es freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt. :) Es ist das erste Mal für mich zu hören, dass meine Marker-Colo samt-artig aussieht. ^^ Tja, keine Ahnung, was ich darauf sagen soll, außer dass ich so koloriere, wie ich es immer mache. ^^°
Von:  Novembernebel
2014-01-02T18:27:51+00:00 02.01.2014 19:27
Ich kann gar nicht glauben, dass es wirklich mit Markern coloriert ist, dachte zuerst es wäre PC. Sieht alles so ebenmässig und perfekt aus! o.o
Auch den Charaentwurf finde ich super, besonders die Kleidung und Farbgebung harmoniert so schön und er hat so ein schelmisches Grinsen *__*
Antwort von:  Erdbeertasche
03.01.2014 13:29
Es ist immer wieder interessant zu lesen, dass Leute anfangs meine Marker-Colos für PC-Colos halten. Persönlich finde ich sie oft noch zu uneben. ;) Jedenfalls vielen lieben Dank für deinen Kommentar, und ich freue mich, dass dir das Bild gefällt.
Von:  Ellerfru
2014-01-02T15:47:15+00:00 02.01.2014 16:47
Er ist klasse! Das Design gefällt mir sehr, wirkt ziemlich... frech? XD Jedenfalls, der CHara ist mir spontan sympathisch. (Den Amazon-Link dürftest du mir gern per ENS schicken, hihi.) Übrigens gefällt mir das Bild auch rein zeichnerisch schon sehr gut, gerade auch was die Colo der Kleidung angeht, diese ganzen Stofffalten... Das ist super gemacht! :)
Antwort von:  Erdbeertasche
02.01.2014 17:03
Hihi, danke! :D Naja, er macht keinen Hehl daraus, dass er ein gerissener Klugscheißer ist und lässt es andere gerne spüren. ENS folgt sofort. =)