Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bubu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2012 12:03
Dieses BIld entstand aus Dankbarkeit und Freude, mein erstes Bild, per Computer Programm gezeichnet zu haben, bzw zeichnen zu können!!
Ich freue mich das ich endlich verstehe, wie ich mit dem Programm umgehen kann, was meine Möglichkeiten sind und vorallem mein Problem mit den Ebenen "fast" gelöst ist!!!
Das verdanke ich Vauvenal!!
Hiermit möchte ich dir auch nochmal für deine Hilfe danken und auch dafür danken das du dir die Zeit genommen hast mir alles, bis ins Kleinste zu erklären! <33
---------------->
das Bild soll mich selbst darstellen mit den riesigen Kopfhörern meines Freundes...
...es soll daran erinnern wie ich mein persönliches Tutorial bekommen habe :D
*stolz*
ich stehe noch am Anfang meiner Karriere, der Computergrafik XDDD
ich hoffe es gefällt :/)
Themen:
weiblicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil), Tutorial

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beri
2012-09-17T19:51:02+00:00 17.09.2012 21:51
soo dann will ich dir auch mal einen Kommi da lassen :)
wie gesagt, dafür dass es mit maus gezeichnet wurde, sieht es total schön aus ! du hast an schatten und Lichtreflexe gedacht ,obwohl das mit maus sehr schwer zu zeichnen ist.
hoffe für dich dass dein scanner bald wieder richtig funktioniert ,dann geht das auch alles viel einfacher !:)
Von:  Chibi__Chibi
2012-09-16T14:38:29+00:00 16.09.2012 16:38
Da ich ja auf dein Stecki war und dein bild gesehen habe muss ich sagen die ähnlichkeit hast du wirklich gut hinbekommen *knuff*
Aber irgendwie schaust du da so hm...
*überleg* wie sag ich es am besten hmmm
verlegen? ja ich glaub so kann man dein gesichtsausdruck nennen
Du siehst auf dem bild etwa verlegen aus
*umplüsch*
aber mir gefällt es hihi
Von:  Vauvenal
2012-09-16T10:27:50+00:00 16.09.2012 12:27
<3
Hau rein, Schnuffi! :D
Hab dir ja schon gesagt, dass es für den Anfang echt prima geworden ist. :3