Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 14:43
Nach längerer Zeit endlich mal wieder ein Bild :3

Tut mir Leid das Leute die noch auf Ihre Karten warten n bisschen länger warten müssen als geplant Dx
Ich komm im moment zu nichts und irgendwie muss ich acuh ganz ehrlich gestehen, dass ich mich nicht überwinden kann zu zeichnen Dx
*rumsfz*

Ich hab keine Motivation, und irgendwie bin ich atm auch nicht inspiriert genug um irgendwas zu zaubern. Ich muss so viel Lernen und ich hab echt Angst vor meiner vorstehenden Abschlussprüfung im Mai Dx
*sfz*
Das wird scho irgendwie aber dennoch.

Naja auf jedenfall, haben mich einige Leute gefragt ob ich denn nicht ein Tut machen könnte wie ich coloriere (vor allem wie ich das mit dem Kimonos mache) :3 Das hab ich dann auch gemacht und ich muss sagen es ist eine absolute Fitzelarbeit XDD
Ich werde das Tut die nächsten Tage fertig machen und hier zu dem Bild verlinken.

Ich hab leider keine besonders guten Hilfmittel gehabt, da ich auf meinem neuen PC kein Word, und keinerlei richtigen Bearbeitungsprogramme habe ist es sehr... eintönig xD Aber ich versuchs noch neu zu gestalten ;3

Das hier ist das Endergebnis und ich muss sagen dass ich es mag >///< Auf dem Animexx-Treffen in München im November werde ich sobald es möglich ist (und ich die Karten rechtzeitig erhalte) auch als Postkarten zu kaufen geben :3

Ich hoffe euch gefällt mein Bild >////<

*alle mal ganz doll drück*


Eure
Onee-Bakaleinchen-
Themen:
männlicher Charakter, Kimono, Tutorial

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blind
2011-11-19T19:01:16+00:00 19.11.2011 20:01
Wuuhuu~
1.Oranger Obi -> Tooop *_*
2.Blauer Kimono mit den Bubbles.. ->Einzigartig..<3
3.Grüner Überwurf -> Noch schöner, also richtig geil O//O
4.Blumen -> Florist wie immer XD
5. HG passt zum farbigen Vordergrund mit seiner Schwester und dem schlichten Fenster :D
6. Strahlen -> machen alles noch harmonischer *v*
Von:  Wei_Ying
2011-09-27T20:05:15+00:00 27.09.2011 22:05
waaaah ist das geil <3
ich liebe seine haare und seine Augen total x3
wunderschönes Bild ^.^
Von:  Mikage-chan
2011-09-27T07:22:47+00:00 27.09.2011 09:22
Also ich find das Bild total genial x3 Du hast einen schönen widererkennungswert bei deinen Bildern :D
Die Bildaufteilung mag ich gerne, vorallem der schwarze Hintergrund mit dem angedeuteten Fenster!
Und dann diese verschleierten Lichteffekte! Die sind dir auch wirklich total gut gelungen.
Mit liebe zum Detail! Ich mags echt gerne, wie viele Details du reinbringst (Von Muster... zu den Rosen... zu der echt geilen Spange!) es aber trotzdem nicht übertreibst, sodass das Bild voll wirkt. Und genau sowas find ich echt bewundernd. Wenn man Details ohne Ende hat, ohne dass das Bild gleich überhäuft ist. Man muss nur wissen, wo man sie reinbringen kann.
Das Farbenspiel von schwarz zu blau grün (ich liebe vorallem das zusammenspiel mit grün und blau in diesem Bild <3) und den sanften orang gelb Tönen. Maaaaan, einfach klasse geworden :3
weiter sooo~
1+Favo!

Lg Mikage-chan
Von:  Ushio
2011-09-26T16:42:39+00:00 26.09.2011 18:42
huii is wirklich schön geworden! @///A///@
die colo is echt faszinierend, man kann das bild voll lange anschaun und es fallen einem trotzdem immer neue sachen auf @w@
~<333
Von:  Amazarashi
2011-09-26T13:11:35+00:00 26.09.2011 15:11
weooooowwww *-*
neues Bild -hibbel-
Gefällt mir sehr sehr gut auch wenn er etwas...retarded drein blickt XD kann auch nur an mir liegen -schultern zuck-
egal
gefällt :D
Von:  wishmistress
2011-09-26T13:05:53+00:00 26.09.2011 15:05
aaw
die is wirklich hübsch geworden.
eine wunderschöne farbkombination hast du dir da ausgesucht, das muss ich echt sagen!
*__*
gerade dieses leuchtende gelb und orange. das gefällt mir SEHR, sehr gut!

~<3
Von:  TheJenno92
2011-09-26T12:44:34+00:00 26.09.2011 14:44
aww ist das schön geworden *__*
Ich liebe deine Copiccolo so sher <3
Und du hast den Kimono so schön coloriert x3
ahhh Ich liebe die Musterung @A@
hammer <3