Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChosenVowels   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2019 13:03
"Malédiction"

Ist eine uralte Story von mir (2005) der ich in diesem Jahr ausgiebig neues Leben einhauchen möchte ^^ <3

Es geht um eine Gruppe Verfluchter Wesen, die in ein Schloss gesperrt werden um dort ihre Erlösung zu finden.

Fantasy, Humor, Drama.

Vor allem an der Optik und am Setting hat sich viel getan. Es wird Grün, überwuchert, lebendig, aber auch gleichzeitig düster und bedrückend zuweilen~

Ich habe bereits ein paar Motive und Konzepte über die Weihnachtstage angefertigt, und die Story umfangreich erweitert und vertieft~
Habe mich mit Clip Studio Paint vertraut gemacht, unzählige Stempel und Pinsel vorbereitet und dazu auch Übungen gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte :D
Es ist diesmal wieder so ein Herzblut-Ding wie TGUG und ich mache dieses Projekt in erster Linie, weil es mir Spaß macht und viel bedeutet!
Und ich hoffe, dass ich euch zumindest ein wenig dieser Freude daran auch vermitteln kann <3

(Die alte Version ist immernoch hier auf Animexx verfügbar)


Ist dem Dōjinshi "Malédiction (Neu, 2019)" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Drama

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ianna_von_Baskerville
2019-01-04T07:32:42+00:00 04.01.2019 08:32
OMG! JA! JAAAA! JAAAAAAAA!
*Fan seit 2005*

*hust*
Zum Bild: Ich liebe es!
Antwort von:  ChosenVowels
04.01.2019 10:45
Seit 2005? :D Holla! *Dir Tee reicht und Schaukelstuhl anbietet* Jaaajaaa daaamals~ Und diese Jugend von heute *krächtz*
Antwort von:  Ianna_von_Baskerville
04.01.2019 17:40
Möchtest du Gebäck zum Tee? Kann man schön dippen ;)
Ich glaube, du hast auch mal Haarspangen verkauft, auf der LBM.
Antwort von:  ChosenVowels
04.01.2019 18:00
Haarspangen? Woah....das war ja noch zu den Anfängen vom Doujinshi Markt xD 2006 oder so.
Ja Gebäck nehm ich gerne, aber bitte Gluten und Laktosefrei. Weißt ja, das Alter und so.
Antwort von:  Ianna_von_Baskerville
04.01.2019 18:06
Ich denke, ich habe die auch noch irgendwo. Ich müsste mal suchen.
Geht auch Dinkel? Ich backe fast immer mit Dinkelmehl und Rohrzucker xD
Antwort von:  ChosenVowels
04.01.2019 18:07
Ja klar, Dinkel is voll oke. Hauptsache fein gemahlen, damits net im Gebiss hängen bleibt xD

Die Brella Katzenspangen, oder?
Von:  Goku17
2019-01-02T13:16:35+00:00 02.01.2019 14:16
Frohes neues und es wird sowas von gekauft, wenn es auf den Markt kommt XD
Hab es geliebt und auch Malediction zwo war so toll <3
Antwort von:  ChosenVowels
02.01.2019 14:59
>3< <3
Von:  sma
2019-01-01T19:09:23+00:00 01.01.2019 20:09
Meine Fresse - ich hab deinen alten Doujinshi damals immer verfolgt und soweit ich mich erinnern kann auch echt gern! (Auch wenn ich mir grad voll alt und so vorkomme xD)
Ich bin also sehr gespannt auf deine Neuaflage! :D (Auch wenn ich evtl. Vorher noch mal in den alten Doujinshi reinlesen werde um mein Gedächtnis ein wenig aufzufrischen |D)

Dein Bild, was du uns hier präsentierst, sieht auf jeden Fall sehr schick aus. Von der Machart könnte es glatt ein Promo-Bild für ein altes VideoSpiel sein finde ich. :)
Mir gefällt auf jeden Fall dieser dunkle Rahmen, dadurch fühlt man sich glatt wie ein heimlicher Beobachter. Das was wir dann dadurch erspähen können, wirkt auf jeden Fall sehr hübsch und durch die schicken drüber gelegten Lichteffekte und Glitzern schon recht magisch! :D Ich denke auch, dass dein Bild auf jeden Fall den Betrachter zum Überlegen, was denn hinter dem Motiv steckt, einlädt! :)
Antwort von:  ChosenVowels
01.01.2019 21:10
jaaa ich fühl mich bei dem Gedanken auch immer schrecklich alt xD fast 14 Jahre her....muss man sich mal geben.

Das heimliche Dunkle war mir auch sehr wichtig~ i-wie schön, aber i-wie auch magisch, bis hin zu leicht düster. Das ist ja, trotz des Grabes, ja immer noch ein recht fröhlich wirkendes Bild. und so soll halt auch die Geschichte werden. Ich hoffe ich schaff das :D mit der aktuellen Planung der Optik bin ich eigentlich schon recht zufrieden. Jetzt muss noch noch die Story stimmen. (n bissl den humor anpassen, diese ehr jugendlichen Romantik-vorstellungen eindämmen, alles etwas auseinander ziehen, damit nicht alles nur Humor ist, mehr drama, mehr Hintergrundgeschichten etc.)
Antwort von:  sma
02.01.2019 07:05
Das hört dich alles auf jeden Fall schon sehr viel versprechend an! :D
Von:  Kazu-chanX
2019-01-01T16:56:14+00:00 01.01.2019 17:56
An die Story erinnere ich mich noch.:) Mit deinen neuen Skills klingt das sehr vielversprechend!
Antwort von:  ChosenVowels
01.01.2019 18:32
Ich denke auch, dass ich inzwischen der Story würdig bin! Hoff ich~ Aber bisher siehts ganz nett aus :D *schon auf nen riesen Haufen Skizzen sitzt*
Von:  CynthiaFeline
2019-01-01T13:17:00+00:00 01.01.2019 14:17
Uh! Da freue ich mich richtig drauf! OwO
Jetzt muss ich erstmal noch den letzten Band TGUG bestellen |D hab isch noch jar nüscht jemacht...
Jedenfalls, ein Frohes Neues!
Antwort von:  ChosenVowels
01.01.2019 14:18
<3
der 3. Band wartet hier sehnsüchtig auf dich <3
Dir auch frohes neues <3
Antwort von:  CynthiaFeline
01.01.2019 14:31
Hab grad geschaut! Auf Rune ist er ausverkauft :(
Antwort von:  ChosenVowels
01.01.2019 14:45
Heute ist der 1. Januar :) sie konnten den bestimmt noch net nach legen. innerhalb der nächsten Woche isser gewiss wieder drin!
Von: nikasparkle
2019-01-01T13:08:32+00:00 01.01.2019 14:08
Frohes Neues!
Und ouhw, ich freue mich sehr darauf <3
Antwort von:  ChosenVowels
01.01.2019 14:08
Danke! Und dir auch <3
Von:  Blue_StormShad0w
2019-01-01T12:47:42+00:00 01.01.2019 13:47
Guten Tag und frohes Neujahr!
Ein tolles Coverbild!
Ist wirklich toll gemacht und es steckt darin sehr viel Liebe.
Schönen Tag wünsche noch!
Antwort von:  ChosenVowels
01.01.2019 13:49
Danke <3

Und dir auch ein gutes Neues Jahr!
Von:  Oogie-Boogie
2019-01-01T12:34:32+00:00 01.01.2019 13:34
OH!
Starkes neues Cover!
Antwort von:  ChosenVowels
01.01.2019 13:39
Eigentlich ist es gar kein Cover :D ehr eine Art Teaser-Poster!
Und hallo! Lange nicht gelesen xD