Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2018 19:25
Ein neues Online Cover. =°v°=
Warum? Nur so. Ich wollte, dass die Beiden, um die es ja eigentlich in der Story geht und wie sie zueinander finden, auch auf dem Cover zu sehen sind. Die Druck-Buchcover bleiben aber auch weiterhin in Aquarell und werden jeweils einen der Charaktere zeigen. ^^=

Ich hoffe es gefällt euch. Ich persönlich mag es sehr. Besonders Makotos Augen und Akiras sabber Blick. X"D



Über Kommis, Lob, Kritik und Empfehlungen würde ich mich wie immer sehr freuen. ❤⃛ヾ(๑❛ ▿ ◠๑ )
Helft mit! Für mehr Kommentare auf Animexx


Ist dem Dōjinshi "DreamDancer [ongoing]" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Drama, DreamDancer

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Makoto Kojima, Akira Onishi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-12-14T06:25:19+00:00 14.12.2018 07:25
Hallo mari-mari, da hast du ein wunderschönes Motiv mit den beiden Jungs gezaubert. In deinem Zeichenstil sehen Männer wirklich klasse aus, auch ihre Posen sind gelungen. Ihre Haare, Gesichtsausdrücke, Klamotten - alles sieht super aus! Auch der einfache Hintergrund passt unglaublich gut! Die Outlines sehen sauber aus. Deine Art zu Coloration passt zu deinem Zeichenstil und die Licht- und Schattensetzung ist sehr gut. Die Übergänge der weichen und harten, sowie hellen und dunklen Schatten sind dir hervorragend.

lg Zelda
Von:  Lady_Ocean
2018-12-11T01:09:59+00:00 11.12.2018 02:09
Eine Verschmelzung von Makoto und Yagata, was? :D Sag mal, waren die unterschiedlichen Augenfarben bei Makoto schon immer oder ist das ein Unterschied zwischen ihm und Yagata. Ich bin mir sicher, wenn das eine Besonderheit von Makoto wäre, wäre sie sicherlich längst mal irgendwo erwähnt worden, aber ich erinnere mich grad nicht, ob ich mal so einen Hint aufgeschnappt habe... >.<
Ich finde es schön, die beiden endlich mal wieder zusammen zu sehen! In der Story warte ich sehnsüchtig darauf, dass sie endlich aufeinander treffen. Du sicherlich genauso, was? *lach* Aber so, wie die Dinge jetzt stehen (Yagata halb tot, Makoto mit Souya unterwegs und am Austesten seiner neuen Fähigkeiten, Akira auf dem Weg zum Daymaker), glaube ich nicht, dass wir allzu bald auf eine Wiedervereinigung hoffen können.
Antwort von: mari-mari
11.12.2018 13:02
Danke für deinen Kommi und wie immer deine Gedankengänge. =^_^=~♥
Haha, ich musste es selbst noch mal suchen, aber auf Ryukos Charasheet, steht, dass Makoto ursprünglich ein blaues und ein grünes Auge hat. Im Imaginarium blieb Makoto nur das Grün und Yagata das Blau. Aber durch das erwachen seiner Kräfte und die kurze Verschmelzung/Begegnung mit Yagata am Anfang, schimmern Makotos Augen zur Zeit eher Türkis. ^^=
Ooooh ja, ich warte ebenfalls sehnsüchtig darauf, sie wieder zusammen bringen zu können. Aber wie du schon gesagt hast, dass wird allzu bald nicht sein. Aber die Jungs arbeiten stetig darauf hin! ;"D Und die Reunion kommt! Dann könnte es auch ein wenig körperlich werden. =v=~♥