Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Charlylu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2018 07:14
Ich liebe Deltarune jetzt schon und bin unglaublich doll gespannt wie es weiter geht!
Susie war um ehrlich zu sein die erste Figur die ich je gezeichnet habe, die keine normale Kopfform hat. Hat mich auch etwas Überwindung gekostet, aber das Ergebnis ist denke ich ok.
Die Farben sind etwas knallig, aber ich wollte die Farben vom Spiel direkt übernehmen so... denke ich das es ok ist XD“
Verwendete Referenz:
Szene aus dem Spiel

Themen:
Drama, Deltarune

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kris, Susie

Unterthemen:
Deltarune

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teshy
2019-06-22T09:58:34+00:00 22.06.2019 11:58
Also ich mag die Farben und die Szene die du ausgewählt hast zu zeichnen, ganz toll!^^