Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dhana   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2017 23:17
Von der Farbintensität her eher schlicht. Themen:
Eigene Serie, Drama

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-09-19T18:37:46+00:00 19.09.2017 20:37
Also, Faltenwurf hast du echt drauf. Die Ärmel der Jacke sehen so schön aus.
Generell finde ich die Kleidung des Charakters sehr hübsch. er Kontrast zwischen den Rot und Blautönen wirkt sehr intensiv, auch wenn die Farben selbst sehr weich und zart aufgetragen sind.
Von: abgemeldet
2017-09-18T19:34:19+00:00 18.09.2017 21:34
Find ich aber wie auch dein anderes Bild vom Wochenende richtig gut gemacht! die Koloration des Faltenwurfs Höhe Taille ist hammer geworden, weiter so!