Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagasaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2016 20:49
Für mehr Pixel Art auf Animexx!


Ich habe vor Kurzem angefangen, ein Videospiel zu erstellen. Es gibt noch nicht viel zu sehen. Konzentriere mich im Moment eher auf die Erstellung von Charaktergrafiken.

Dies ist ein recht wichtiger NPC, den man hin und wieder treffen wird. Früher einmal war er der Sonnengott, bis er von jemand anders abgelöst wurde. Nun wandelt er schon seit einer ganzen Weile wieder auf der Erde- in mehr oder minder menschlicher Gestalt. Zusammen mit seiner Partnerin reist er als fahrender Händler umher und bietet die kuriosesten und seltensten Waren an.

Mal schauen, wann es das Ganze in Bewegung gibt. Animationen bereiten mir noch arge Schwierigkeiten. Aber aller Anfang ist schwer. Kann nur besser werden. =)
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Sprites

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare