Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eneru   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2012 03:38
Habe mal wieder ein wunderbares Tierchen gepixelt,kann man jederzeit als Avatar benutzen wenn es einen langweilt ständig was neues zu suchen,es ist ein Reiher mit einem Schal.

die pose finden manche zwar yeahmäßig is aber mir egal


[spoiler]
(Der nächste ,der mir bei einem sprite wg.grße zu wenig aufwand unterstellt muss mir nachweislich bis morgen oder übermorgen was pixeln!
[/spoiler]
Themen:
Fantasietiere, Sprites

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Vogelartige

Farben:
blau gelb braun

schal?:
ja ein schal

bockig?:
habe keine lust genervt zu werden

sonst noch:
malt euch keine Vorsichtschilder

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-04T12:04:17+00:00 04.03.2012 13:04
Ich finds knuffig-^^-
Von: abgemeldet
2012-03-03T00:02:10+00:00 03.03.2012 01:02
Allein schon die Bildbeschreibung ist 'ne (imaginäre) 1 wert ^.~
Hab gut gelacht..!

Und ich mag die Pose :3 Und die Idee, einfach 'nen Schal um den Hals zu binden~ Tiefenwasser mag!
Von:  -Rina-
2012-03-02T17:31:05+00:00 02.03.2012 18:31
stimmt als Ava ist das sehr gut aber leider erkennt man auf solch kleinem Vormat ja kaum was :(
finde ich bei Bildern die man hier hochlädt etwas schade
aber das was ich erkennen kann sieht schonmal gut aus ^^


weiter so ;-)

ein kleier KLICK für dich, ein großer Schritt für mich ^________^