Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eneru   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2012 19:48
Habe mal wieder ein paar neue Sprites gemacht,die ich zum Großteil nicht auf animexx rauftun werde,Gründe muss ich wohl nicht nennen,dass sich meistens meine abonnenten oder Freunde es sich mal ansehen ist klar,aber ob es andere interessiert?

Es ist für meinen Freund Virizion,der hin und wieder lustiges Sachen in die Welt setzt und massenweise Witze dazuscheibt oder blödeleien oder was ihm grade spontan einfällt

unterstellt dem Bild mal nicht popart oder sowas ähnliches,dafür hat sind die Farben zu verschieden und nicht aufeinander shinymäßig abgestimmt,es hätten auch 8 sein können!
habe einfach versucht einen sprite zu machen mit einer neuen technik,die nicht oft verwendet wurde,ende.

die outlines brauchten ihre zeit bis sie fertich waren
Abgezeichnet: Ken Sugimori Bilder
Themen:
Pokémon, Sprites

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Viridium (640)

zeit:
ne weile

Farben:
einmal orginal farben und dann 3 weitere shinys!

Anspruch:
der Ecco sprite ist anspruchsvoller geworden!!!

Größe:
hmm ich denke 500*150pixel

anfragen:
fragt mich ruhig nach kobalium aber bitte kein demetros

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-11T14:00:23+00:00 11.02.2012 15:00
ich find die Farben cool-^^-