Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2018 12:35
Zeichnen mit Komplikationen sag ich nur...
Alles zusammen gesucht, auf einen Haufen gelegt, Tasche eingeräumt und... Skizzen vergessen TADAAA... Das kann auch nur ich...

ich hab mich für ein moderneres Abendkleid dann entscheiden, bei der Skizze sollte es ursprünglich was Historisches werden und was modernes, da aber am ende leider auch noch Teilnehmer weg waren, wurde nur ein LZ gemacht.
Themen:
Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
5h

Vergeben:
an einen Teilnehmer der LZ Aktion Abendkleider.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lesath_Lux
2018-09-28T12:59:51+00:00 28.09.2018 14:59
Mir gefällt das Abendkleid sehr gut, vorallem der Faltenwurf hat es mir angetan xD Toll finde ich auch das du das Silber der Blümchen auf dem Kleid für die Accessoires aufgegriffen hast. Und die Haare. Ich liebe flatternde Haare xD
Alles in allem ist auch dies ein tolles Lesezeichen ♡
Von: abgemeldet
2018-09-20T15:00:39+00:00 20.09.2018 17:00
Ein hübsches Abendkleid :3
Ich mag das Design und den leichten aber dennoch auffallenden Faltenwurf des kleides allgemein und an der Tailie.
Du hast die Bewegung des Frau gut und authentisch umgesetzt :)