Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2018 12:01
19. Türchen20. Türchen21. Türchen22. Türchen23. Türchen

Ich habe einen kleinen Adventskalender gezeichnet (\^o^/)
Die drei haben sich so toll anordnen lassen, deswegen ist das vom Vormat her jetzt eher ein Lesezeichen geworden. Es hat sich im 21. Türchen versteckt und ging an die liebe ShioChan

Magi kenne ich auch. Prinzipiellgesehen kenne ich vieles xD Von der Serie war ich eigentlich nie so ein riesen Fan. Weiß gar nicht wieso, aber ich fand sie nicht so mitreißend.
Generell habe ich Serien lieber, die in unserer Zeit spielen.
Joa zur Zeichnung selbst. hmm am Ende ist mir azfgefallen, dass Aladdins Augen zu weit außeinander waren x'D Ich glaub Morgiana gefällt mir hier am besten.
Bis ich mal eine Idee hatte was ich in den HG packe bin ich beinahe wahnsinnig geworden. Es ist sogar noch was einigermaßen sinnvolles geworden. Wuhey xD

Haben Lesezeichen eigentlich bestimmte Größen?


Hab übrigens wieder Zeit für Commissions ;) ------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
Lesezeichen, Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Aladdin, Alibaba Saluja, Morgiana

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare