Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Stiftgemacht   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2017 09:40
Meine Facebook-Umfrage hat zum Thema Halloween das Wort „Kürbis“ ergeben.
Daher habe ich meinen OC System in ein Kürbis-Kleid gestopft und kleine Kürbis-Geister dazu gezeichnet.
Das Bild soll ein Lesezeichen werden, da ich gerne selbst eines zu diesem Thema hätte!
*freu* Feiert ihr Halloween oder den Uhrsprung des Festes „Samhain“ ? Habt Ihr ein Bild zum Thema
gezeichnet? Ich würde mich freuen diese sehen zu dürfen! Ich liebe Feste aller Art!

Ich möchte langsam mit Videos anfangen und habe auch ein kleines zu diesem Bild erstellt!
Ich freue mich über deinen Besuch! Speedpaint #1

Liebe Grüße
Ann
Themen:
weiblicher Charakter, Halloween, Lesezeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Webseite:
www.stiftgemacht.de

GT:
Wacom Cintiq 13hd touch

Programm:
ClipStudioPaintEX

Video:
Speedpaint #1

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2017-11-18T21:52:47+00:00 18.11.2017 22:52
Du hast einen echt schönen Zeichenstil. Das Kleid gefällt mir super gut. Ein wirklich schönes Design.
Was mir besonders an den Bildern in deiner Gallerie aufgefallen ist, sind die Farben, die du verwendest. Sie sind nicht so grell, wie bei vielen anderen PC-Colos. Finde ich total gut, auch bei den Chibis. Weiter so!

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von: abgemeldet
19.11.2017 04:42
Hi, vielen Dank!
Ja, ich mildere die Farben am ende etwas ab. Die Bilder sind auch auf meiner Webseite zu sehen und da passt das nicht so gut wenn es so krass leuchtet XD.
Von: abgemeldet
2017-10-26T18:46:57+00:00 26.10.2017 20:46
Ein sehr hübsches Lesezeichen hast du da entworfen und ausgearbeitet! Dein Zeichenstil ist natürlich super, allein schon dieses hübsche Gesicht und die ganzen kleinen Details am Outfit - Toll!
Antwort von: abgemeldet
27.10.2017 01:23
Vielen, lieben Dank ^^, freut mich das es dir gefällt! ;)
Von:  Nudelchen
2017-10-25T18:35:59+00:00 25.10.2017 20:35
Das Outfit steht dem Charakter echt klasse, das Design der Kleidung ist super schick, besonders die vielen Kürbisgesichter finde ich toll.
Ein richtig hübscher Halloween-Look!
Antwort von: abgemeldet
25.10.2017 21:17
Vielen Dank, es hat auch sehr viel Spaß gemacht die Kleidung zu gestalten XD.
Von:  Oogie-Boogie
2017-10-25T12:22:36+00:00 25.10.2017 14:22
Tolle Kürbishexe!
Antwort von: abgemeldet
25.10.2017 21:17
Vielen Dank ^^