Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaTai   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2017 00:33
eine freundin hatte sich 2014 ein lesezeichen von mir gewünscht, darauf sollten: mew, ein kessel mit schnittlauchcreme und ´ne grinsekatze xD
vielleicht gefällt´s euch ja auch :3

wenn ich mit den bildern von 2014 durch bin, werd ich auch meinen neuen/alten dôji hochladen! der ist sogar schon abgeschlossen xD




PoKéMoN © Satoshi Tajiri & Ken Sugimori / Nintendo / GAMEFREAK / Creatures
Themen:
Pokémon, Lesezeichen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Mew (151)

von:
2014

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Delacroix_
2017-05-28T10:05:01+00:00 28.05.2017 12:05
Besonders Mew beim rühren dieses Kessels ist dir sehr gut gelungen. Das Grün vom Schnittlauch passt sehr schön zum Rosa von Mew und die Grinsekatze bringt mit ihren blau-lila Tönen noch ein paar kalte Farben mit ins Spiel. Die Aufteilung des Platzes finde ich auch sehr spannend. Bringt noch ein bisschen mehr Dynamik mit rein als es der Kessel tut.
Wirklich, ein schönes Lesezeichen.^^
Antwort von:  CaTai
28.05.2017 19:04
vielen dank dir, es freut mich, wenn es dir gefällt! :3