Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Redgrave_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2015 19:12
Für den Best Artist Contest auf Facebook, Runde 2 "Die Gefühlswelt eines Cyborgs".

Als ich das gelesen habe, kam mir sofort die Emotion "Wut" in den Kopf... weil es irgendwie logisch für mich erschien.
Nur dachte ich, dass "Wut" vermutlich auch am häufigsten auftreten würde und wollte daher etwas anderes nehmen...
Später habe ich dann festgestellt, dass Trauer und Verzweiflung bei der Konkurrenz am Beliebtesten war, was mich ehrlich überrascht hat.

Nun gut... schauen wir mal, ob es für Runde 3 ausreicht :)
Themen:
Science Fiction, Cyber Kei

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare