Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sugoi_Kuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2013 23:28
Themen:
Cyber Kei, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-12T13:29:41+00:00 12.01.2014 14:29
Cool, cool, mit so Texturen arbeiten... Dass da ganze Flächen vom Mädel mit ausgefüllt sind gefällt mir. An manchen Stellen müsst man da nochmal schauen, dass die Übergänge sauber sind, da die Haut sehr hell ist und der Hintergrund dunkel, fällt da wohl jede Kleinigkeit noch viel mehr auf! (Aber ich bezieh mich hier grad nur auf Stellen um das Halsband herum, der Rest sieht super aus. :-D)
Besonders chic ists dadurch, dass bei der Maske noch diese hellen Linien die Umrisse andeuten. Klasse! :-D

Irgendwie mag man die Frisur des Mädels in den Farben dahinter deuten... Mit dem roten Strich da rechts könnte man meinen, sie habe so dünne, weit oben anfangende Zöpfchen auf jeder Seite, hehe.