Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amazarashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2013 23:54

☆ Speedpaint
☆ Facebook
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Cyber Kei

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anemia
2013-04-04T08:52:25+00:00 04.04.2013 10:52
Aloha!
Woah, das Bild sieht total klasse aus. Besonders die Farben und der Hintergrund, den du mit echt viel Ideenreichtum gestaltet hast, sagt mir zu. Ich steh ja auf solche kräftigen Farben. ;) Aber auch die Haare haben es mir angetan. Wunderschön auch die Augen, die ein Kontrast zu den fröhlichen Farben darstellen. Ein echter Blickfang.
Das einzige, was mir nicht so sehr gefällt ist die Hand, weil die im Gegensatz zum Rest des Bildes so unscharf wirkt und irgendwie unfertig. Ich weiß, es ist extrem schwer, Hände zu zeichnen. ;)

Von den Haaren bin ich echt Fan. Ich fav das Bild mal brav. :)

lg Serpa
Antwort von:  Amazarashi
04.04.2013 12:54
naja es vielleicht daran, dass das ganze Bilde "unfertig"ist ^^ es ist ja nur ein Speedpaint aber trozdem vielen Dank :)
Von:  katechan
2013-04-01T13:22:15+00:00 01.04.2013 15:22
*-* Die Farben sehen wunderschön aus.
Antwort von:  Amazarashi
01.04.2013 15:35
ja ? :D Danke ! Ich wollte mal aus meinem normalen Farbspektrum raus weil alles immer in blau und violet tönen endet