Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Einmal mit dunklerer Haut, ein kleines Experiemnt^^
MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2013 01:16
Aloha^^

Mal wieder ein Bildchen für einen Wettbewerb ;)
Dieses mal für den Wettbewerb von abgemeldet indem es darum ging ein Maskottchen für ihn zu entwickeln^^
Die Wünsche waren: Anime-Cyborg und es sollte ihm etwas ähneln (siehe referenz) ;)
Im Wettbewerb stand auch, dass er seit kurzem wohl auch eine große Brille trägt, aber da hab ich mich nicht dran getraut^^'

Aber gut, hier sehen wir also "Secohp" wie ich ihn spontan getauft hab ;D Seine besonderheuten sind sein leuchtender Hut und die Streifen am Mund und der Wange^^ Die Dinger leuchten übrigens auch und sollten ein bissl an eine Kamfp-bemalung erinnern x'D
Keine Ahnung, ich mag sowas, also zwinge ich meinen Geschmack auf xDD
Das Auge ist natürlich rot (also ein schöner Kontrast zu den Körperfarben^^) und die Ohren sind eine Art Geräusche-Empfänger und Sender (also Kopfhörer xD)

Na ja, mir persönlich gefällt er sehr und wenn er nicht gewinnt macht mir das nichts, denn dann hab ich einen neuen Charakter und damit tatsächlich meinen ersten Cyborg! *-*
Fällt mir jetzt gerade mal so auf xDD

Verwendete Referenz:
Ein Bildchen aus dem Wettbewerb ;)

Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Cyber Kei

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit:
ca. 8-9 Stunden

Ich mag:
Den Hut *-* und den Arm und sein Gesicht^^

Ich mag nicht:
ich war zu faul das Kleingewusel am Ohr detaillierter zu machen ^^'

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-14T11:37:18+00:00 14.03.2013 12:37
woah, also da war ich ja echt überrascht.
Ich finds echt klasse :O
Das passt extrem :3
Antwort von:  MusiKasette
14.03.2013 16:06
Danke ^3^
Freut mich, das das Bildchen gefällt :3