Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark_Nemo   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 14:59
Soo nach sehr sehr sehr sehr langer Zeit ohne zu etwas gezeichnet zu haben melde ich mich mal zurück und ich hab mir eingentlich vorgenommen jetzt wieder öfter was zu machen. Der Anfang macht mal dieses hübsche Mädel hier.
Erstmal lade ich hier nur die Outlines hoch, wer sie colorieren will bitte gern, ich geb sich dazu frei, mit der bitte mich aber darüber zu benachrichtigen und mich auch in der Beschreibung zu erwähnen und den Link zu den Outlines zu setzen.

Demnächst folgt dann auch eine Coloversion von mir, nur weiß ich noch nicht so genau mit welchen Utensilien. Ich werd mal mit Buntis (noch immer meine Lieblnge), Copics und dem Pc rumprobieren und die beste Version in meinen Augen wird dann hochgeladen, weil zuoft das selbe Bild kann ja auch nichts.

Also dann, über Kommentare, Benotungen und konstruktive Kritik freu ich mich wie immer.

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Cyber Kei

Stile:
Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare