Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_veerx_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2018 18:55
Die Idee zu diesem Bild hat mich quasi einfach so überrumpelt und ich wusste erst nicht, wie ich es überhaupt umsetzen sollte. Aber ich war hoch motiviert mich auszuprobieren :D

Es ist ein bisschen größer, als die meisten meiner Bilder (A3, anstatt A4). Und ich wollte natürlich unbedingt wider meine "Glitzer"-Aquarell verwenden.

INFO: Die meisten meiner Bilder sind als Print oder digital Art zu erstehen. Einfach fragen, falls Interesse bestehen sollte.
Themen:
Surreales, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare