Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2018 17:48
Und zum Schluss kommt noch ein Commissions Kärtchen für eine liebe Person auf Facebook <3 Es hat mich sehr gefreut deinen Chara zeichnen zu dürfen x3 <3

Material:
Fineliner
Gelstifte
Copics
Aquarelle
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Aquarell, Lineart, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-05T20:46:56+00:00 05.06.2018 22:46
Das ist eine echt schicke Karte.
Die Farbkombination, mit dem du hier zum größten Teil gearbeitet hast, sieht richtig hübsch aus, das Blau lässt das Braun herausstehen und umgekehrt.
Die Steampunk-Elemente sehen richtig cool aus.
Und die vielen Tiere machen das Bild auch nochmal lebendiger.
Das Motiv vermittelt für mich eine Idee von Abenteuer.
Eine richtig tolle Atmosphäre!
Antwort von:  FireCave
06.06.2018 08:47
Awww vielen dank für dein Kompliment das Motiviert mich doch sehr weiter zu machen <3 ^^